Der Rothseetriathlon ist eine super Veranstaltung und hat das wohl beste Kuchenbuffet, das ich je gesehen habe
Ach ja, was das Kuchenbuffet betrifft, so war das schon 1991 beeindruckend. Könnte ja eine Rolle spielen, wenn man das Avatar des Fred Erstellers betrachtet. Das schmeckt aber jedem
Ach ja, was das Kuchenbuffet betrifft, so war das schon 1991 beeindruckend. Könnte ja eine Rolle spielen, wenn man das Avatar des Fred Erstellers betrachtet. Das schmeckt aber jedem
Hast du schlechte drogen genommen?!?!?
Was fällt dir ein, sowas zu sagen: "Avatar des Fred Erstellers betrachten".
Ausserdem will hier keiner von dir wissen, was du unter Umweltverschmutzung verstehst.
Nur für dich jetzt nochmal, das Thema heißt: Rothsee oder
Kraichgau. Nicht mehr und nicht weniger.
Das dem immer so korrekten, gut informiertem Jahangir so ein Ausrutscher passiert, hätte ich nicht gedacht. Aber auch ein Gutmensch kann ja wohl mal auf Schwächere losgehen dürfen.
Hast du schlechte drogen genommen?!?!?
Was fällt dir ein, sowas zu sagen: "Avatar des Fred Erstellers betrachten".
Ausserdem will hier keiner von dir wissen, was du unter Umweltverschmutzung verstehst.
Nur für dich jetzt nochmal, das Thema heißt: Rothsee oder
Kraichgau. Nicht mehr und nicht weniger.
Ohne jeden Grund hat mir der Fred Ersteller "Unsinn" auf mein erstes Posting erstellt. Ich war auch nicht der erste, der die Fahrt quer durch die BRD für die erste OD als "Umweltverschmutzung" auffasste.
Ich wusste aber nicht, dass in diesem Fred jeder Humor verboten ist. Kein Problem: Fahrt quer durch Deutschland um 2011 an eurer ersten OD teilzunehmen und wenn es nicht so läuft, dann könnt ihr euch auf dem Weg nach Hause genug Gedanken machen warum.
Schlußendlich ist es nicht verboten hier einen nahe liegenden Gedanken zum Fred Thema zu posten: nämlich lohnt sich die weite Anreise? Nee, die lohnt sich nicht.
Cengiz
PS: Dass sich zu dem Fred Thema nix Greifbares ergibt, als dass einige, die dem Rothsee bzw. Kraichgau Traithlon nahestehen, diesen wärmstens empfehlen, hätte man sich allerdings auch schon vorher denken können.
Das dem immer so korrekten, gut informiertem Jahangir so ein Ausrutscher passiert, hätte ich nicht gedacht. Aber auch ein Gutmensch kann ja wohl mal auf Schwächere losgehen dürfen.
Klar, nicht immer hat man ein glückliches Händchen bei der Wortwahl
Ich habe kein Problem mit Ausrutschern - dafür kann man sich schließlich entschuldigen und hoffen das diese angenommen wird.
Ich will Jahangir auch nicht als bösen Menschen abstempeln oder hinstellen ....lediglich dieser eine Satz fand ich sehr niveaulos.
PS: Dass sich zu dem Fred Thema nix Greifbares ergibt, als dass einige, die dem Rothsee bzw. Kraichgau Traithlon nahestehen, diesen wärmstens empfehlen, hätte man sich allerdings auch schon vorher denken können.
Das Problem dürfte dabei sein, das beide Veranstaltungen ein hohes Niveau haben und beide zu einer teilnahme lohnen.
Lutz sollte sich einen für 2011 und den anderen für 2012 vornehmen. 2013 kann Er dann selbst Tipps für beide Veranstaltungen geben