Ich frage mich, wie das immer wieder nach all den Jahren gelingt, trotz aller selbstauferlegter Schwüre (nie wieder startest Du dort), Du kennst jeden cm der Strecken und weißt fast schon wann Du wo anfängst zu leiden, wie gelingt es, doch wieder die Lust zu starten zu erzeugen?
Also bei mir speziell ist das ja mit Roth nicht so, aber eigentlich gilt das fuer alle LDs uebergreifend. Ich schwoer mir jedes Mal, dass jetzt Schluss. Und nach Hawaii soll's ja wirklich auch so sein. Aber es packt einen doch immer wieder.
Ich weiss auch nicht so richtig woran es liegt. Vielleicht die Herausforderung? Der Versuch an die Grenzen zu gehen? Die Hoffnung die Grenzen zu verschieben, endlich das perfekte Rennen zu haben?
Am Ende des Tages ist LD Triathlon einfach geil...
Die Hoffnung .... endlich das perfekte Rennen zu haben?
Das ist es bei mir ... vor allem das Gefühl, dass das beste Rennen noch in mir ist und nur raus will ... dann könnte ich mit einem entspannten Gefühl dieses Kapitel abschließen .. aber so? langt nur ein winziger Funken um das Feuer voll zu entfachen ...
Lieber Arne,
ich bin immer wieder begeistert, wie du an diese durchaus kritischen Themen herangehst.
Da kann sich mancher Journalist eine große Scheibe abschneiden.
Vielen Dank für den tollen Artikel!!
Rebekah Keat hält Führungs- und Kameramotorräder für ein großes Problem:
"I do think how ever they need to get rif of the lead motor bikes and cameras.On the second lap of the bike when the age groupers are all there the pro athlets must move around them thus crossing onto the other side or riding way over to the left side which is right where the mtorbikes sit.I had a camera there afew times and it certainly made a huge difference perhaps 3/4km/hr to my speed when there was a side or head wind ...which is frustrating when the lead athletes have this almost the whole race." www.teamtbb.com/forum/index.php?topic=1620.0
Nebenbei hatte sie Probleme mit ihrem Rad, die sie ein paar Minuten gekostet haben.
Beides relativiert Chrissies überirdischen Vorsprung ein wenig.
Rebekah Keat hält Führungs- und Kameramotorräder für ein großes Problem:
"I do think how ever they need to get rif of the lead motor bikes and cameras.On the second lap of the bike when the age groupers are all there the pro athlets must move around them thus crossing onto the other side or riding way over to the left side which is right where the mtorbikes sit.I had a camera there afew times and it certainly made a huge difference perhaps 3/4km/hr to my speed when there was a side or head wind ...which is frustrating when the lead athletes have this almost the whole race." www.teamtbb.com/forum/index.php?topic=1620.0
Nebenbei hatte sie Probleme mit ihrem Rad, die sie ein paar Minuten gekostet haben.
Beides relativiert Chrissies überirdischen Vorsprung ein wenig.
Das ist schlichtweg falsch und Frau Keat hat sich nur den Frust von der Seele gelabert. Sie sollte lieber still sein und sich darüber freuen, daß sie wieder mal ganz gut in einem Männer-Pack ohne Penalty über die Runden kam. Du solltest nicht alles glauben, was Sportler im Moment der Niederlage so von sich geben.
Gruß
Jürgen, der auf der Strecke war und Bilder gemacht hat.