![]() |
Challenge Roth 2010: "Wahnsinn...!"
![]() Challenge Roth 2010: "Wahnsinn...!" Von Arne Dyck Als der Streckensprecher eine prognostizierte Endzeit von 8:16 Stunden durch die Lautsprecher schickte, klappte den Zuschauern bei Laufkilometer 37 die Kinnlade runter. „Wahnsinn...“ war das Wort in aller Munde. Manche sagten es anerkennend-fasziniert, andere skeptisch und kopfschüttelnd. » Weiterlesen… |
zun zweiten mal für heute: :Blumen:
|
Danke Arne!:Liebe:
|
schad das ich dich nicht gesehn hab
dein Bericht....Klasse! |
Sehr schöner Bericht Arne! Danke!
Ich habe es genauso empfunden. Nach 9 Jahren Abwesenheit mal wieder ein Start in Roth. Es war der absolute Wahnsinn und meiner Meinung nach nicht mit Frankfurt zu vergleichen. Ob Schwimmstart, Solarer Berg oder der Zieleinlauf - einmalig. Oder die vielen netten Helfer - hier identifiziert man sich absolut mit dem Event. Wenn ich allein daran denke wie lange ich 2009 in FFM bei der Radabholung angestanden habe und dann ein Rad mit Beule zurückbekam... In Roth war ich in 10 min. mit Rad und den Beuteln aus T2 raus. Klasse! Danke nach Roth!:Huhu: |
Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen:Blumen:
Hast mich fast überredet für nächstes Jahr wieder zu melden:cool: Gruß Jörg |
Suubä, Oida!
Klasse geschrieben! |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Toller Bericht! Danke! Schade, dass wir uns dieses Jahr nicht getroffen haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |