@Icey: ...ich Schwimme ja die Pläne von Keko immer Mo und Do. Und die Nächsten sehen immer Einheiten zwischen 2000 und 3100 m vor! Also 5 Km in der Woche ist da ohne weiteres drin. Und um die 20 Km hatte ich in den Vormonaten doch öfter...
@ Crema: zählt dein 305 etwa keine KM beim Stabbytraining??
Edit: naja, vielleicht auch nicht immer, aber wenn ich immer gegangen wäre, wären es 20 km geworden
@Icey: ...ich Schwimme ja die Pläne von Keko immer Mo und Do. Und die Nächsten sehen immer Einheiten zwischen 2000 und 3100 m vor! Also 5 Km in der Woche ist da ohne weiteres drin. Und um die 20 Km hatte ich in den Vormonaten doch öfter...
@ Crema: zählt dein 305 etwa keine KM beim Stabbytraining??
Edit: naja, vielleicht auch nicht immer, aber wenn ich immer gegangen wäre, wären es 20 km geworden
@Icey: so is es! Naja, jetzt nehm ich mir das so vor, und jetzt wird das auch gemacht! Inzwischen habe ich auch meine Magen Darm Nummer weg und bekomm auch schon wieder richtig lust in die Mukkibude zu gehen, oder den Drahtesel mal aus dem Keller zu befreien...
...tja was soll ich sagen?? Müssen wir jetzt durch... die werden schon sehen, wie gut wir vorankommen werden, und dann werden sie mit der Zeit alle gaaaaaanz kleinlaut....