...Im Herbst möchte ich gerne wieder mal einen Marathon laufen, geplant ist Lübeck, gemeinsam mit dem Schleichfloh....
Wahrscheinlich möchte ich in Lübeck Halbmarathon laufen Meine Planung ist aber noch recht unsicher, weil mir wahrscheinlich im Herbst eine größere OP mit anschliessender längerer Sportpause bevorsteht. Kann sein, dass ich mir noch einen früheren Termin suchen muß. Das könnte dann auch wieder Odense am 19.09.10 sein.
Ansonsten beginnt die Saison im April beim Mettmanner Duathlon, geht weiter in Iserlohn und Aachen mit der VD und im Juli kommen noch 2 Liga-Wettkämpfe.
Hi,
in Mettmann sind wir auch
In Iserlohn gebe ich die Startnummern aus und mache nachher die Zeitnahme in der Wechselzone Rad/Lauf.
LG Ina
Wahrscheinlich möchte ich in Lübeck Halbmarathon laufen Meine Planung ist aber noch recht unsicher, weil mir wahrscheinlich im Herbst eine größere OP mit anschliessender längerer Sportpause bevorsteht. Kann sein, dass ich mir noch einen früheren Termin suchen muß. Das könnte dann auch wieder Odense am 19.09.10 sein.
Hallo MarionR,
ich drücke Dir die Daumen,dass Du Deine Pläne umsetzen kannst.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass ales gut verläuft
Zitat:
Zitat von Hoppel
Hi,
in Mettmann sind wir auch
In Iserlohn gebe ich die Startnummern aus und mache nachher die Zeitnahme in der Wechselzone Rad/Lauf.
LG Ina
Schön, dann werden wir uns ja öfter über den Weg laufen
Gestern gut nach Hause gekommen? Mich hat's auf dem Ring noch mal volle Kanne erwischt...
Ja, ich bin zwar auch noch mal nass geworden, aber war ja nur noch ein kurzes Stück. Das Fahrrad sieht jetzt aus wie S...., ich habe es dennoch sofort ins Auto geladen und hoffe einfach mal, dass der Wetterbericht nicht stimmt und ich schön durch den Schwarzwald radeln kann.
Letztes Jahr Ostern sind wir in kurzen Sachen die Berge hoch gefahren und oben lag auf den Wiesen noch richtig viel Schnee aber es war total warm und ich habe mir den ersten leichten Sonnenbrand geholt, weil ich keinen Nachschub an Sonnencreme mit hatte
Ich habe gestern quer durch Europa telefoniert um mir für die Osterfeiertage ein Leihrad zu organisieren und jetzt schüttet es in Kärnten wie aus Eimern und will auch nicht wirklich besser werden. Letzte Ostern hatte ich auch 350 Radkm und einen Sonnenbrand.
Btw, hat jemand schon das hier im (Versand)Handel gesehen?