eben leider nicht. wir warten noch auf den abdruck des kompletten briefwechsels.
arne ist kurt natuerlich hinlaenglich bekannt. es gab zu glorreicheren 3athlon zeiten schon so manchen oeffentlichen austausch zwischen den beiden.
Mich würde mal interessieren, ob Herr Denk die Ereignisse aus Sportlersicht überhaupt nachvollziehen kann? Mit anderen Worten: War Herr Denk schonmal als Triathlet bei einer Veranstaltung am Start oder betrachtet er die Szenerie nur als Geschäftsmann? Das würde dann seine Haltung erklären, da aus BWLer-Sicht die Veranstaltung äußerst erfolgreich war, was die Neuanmeldungen für 2008 zeigen.
Ich stehe zwar selber erst am Anfang kann aber die Haltung der erfahrenen IM-Teilnehmer gut nachvollziehen.
@honeyjazz: Ich habe ihm bezüglich des Ironmans gar nichts geschrieben. Sein Mail war keine Antwort innerhalb einer Korrespondenz, sondern einfach eine Reaktion auf meinen Artikel.
Ich habe sein Mail jedoch beantwortet wie folgt:
Zitat:
(5. Juli)
Hallo Herr Denk,
vielen Dank für Ihre Stellungnahme zu meinem Artikel auf X-athlon.de. Ich werde sie in einem eigenen Artikel an unsere Leser weitergeben. Ihre Äußerungen sind teilweise recht salopp formuliert. Wenn Sie möchten, können Sie mir heute im Tagesverlauf eine erneute Stellungnahme in besserem Deutsch zukommen lassen, um die bereits gemachten Aussagen zu ersetzen.
Viele Grüße,
Arne Dyck
Damit wollte ich Herrn Denk eine Brücke bauen. Eine Antwort kam bislang nicht.
eben leider nicht. wir warten noch auf den abdruck des kompletten briefwechsels.
arne ist kurt natuerlich hinlaenglich bekannt. es gab zu glorreicheren 3athlon zeiten schon so manchen oeffentlichen austausch zwischen den beiden.
Ich schicke ihn Dir per Mail (in der Mittagspause).
Zurück zur Arbeit...
Formulieren wir's mal so: ich freue mich immer, wenn meine Meinung über Dinge oder Personen bestätigt wird.
So auch hier. Diese hochnotpeinliche Mail von Denk paßt wie Arsch auf Eimer.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."