strebermodus an:ich trainiere auch schon fleißig,war gestern inder muckibude und hab etwa 45min gespinnt-gesponnen ,etwas kraft trainiert und bauch-rücken mitgemacht-wobei ich sagen muß die 1min wiederhlongen steh ich noch nicht durch,da wir im triaverein das immer kürzer gestalten .
schwimmen musste aufgrund von elternabend 2.5h(ist auch irgendwie sport-da so anstrengend )ausfallen.
Ich bin jetzt auch endlich wieder ins Training eingestiegen.
Hab am Wochenende zwar wegen des echt ekligen Wetters das Radfahren dann doch ausfallen lassen (zumindest die geplante MTB-Tour) Sonntag war aber so was wie wohlfühl-Triathlon angesagt. Mit dem Rad zum Schwimmbad, dann mit dem Rad vom Schwimmbad zu Kaffee und Kuchen, dann mit dem Rad zur Laufverabredung, das erste mal seit dem HM wieder ne Stunde gelaufen und dann lecker Kürbissuppe gekocht und Urlaub geplant...
Viel besser kann man so nen Sonntag meiner Meinung nach nicht verbringen
Gestern ist dann auch das geleitete Schwimmtraining wieder losgegangen. Klappt ganz gut, ich denke, dass ich demnächst eine Bahn aufsteigen darf...
Die ungefähr vier Wochen fast komplette Pause (teilweise zwangsweise wegen Erkältung) haben mir ganz gut getan, jetzt wirds aber auch Zeit, dass es wieder los geht.
Mädelz, was ist das Wetter toll heute! Goldener Oktober pur! Das musste ich für eine kleine Mittagsrunde SOFORT ausnutzen. Bin also eine 3/4 Stunde schön gelaufen und mir geht's gerade prima. Freue mich auf den Marathon am Sonntag und hoffe, dass das Universum auch meine Wetterbestellung perfekt ausliefert.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mädelz, was ist das Wetter toll heute! Goldener Oktober pur! Das musste ich für eine kleine Mittagsrunde SOFORT ausnutzen. Bin also eine 3/4 Stunde schön gelaufen und mir geht's gerade prima. Freue mich auf den Marathon am Sonntag und hoffe, dass das Universum auch meine Wetterbestellung perfekt ausliefert.
sonntag wird es gut!und ich werde in holland am fernseher mitfieber,das habe ich letztes jahr auch gemacht,mein vereinskamerad kam mit 2:31 ganz allein in ziel
Traumhafter Sonnenschein, buntes Laub... ein traumhafter Herbsttag beim Blick nach draußen. Die Realität mixte dann leider noch 9° und Windstärke 4 dazu. das war beim Radfahren zuerst ziemlich kalt, um dann bei Gegenwind richtig ins Schwitzen zu kommen und am Rückweg nocheinmal fast abzufrieren. Ich krieg das mit den Klamotten und dem Wind nicht hin, entweder blästs durch und es wird nie warm oder ich schwitze in den Windstoppersachen und kriege dann kalt.
Das Wetter wird/bleibt schön und zwar bis mindestens 4. November Das habe ich nämlich so bestellt. Ich verziehe mich übermorgen nämlich in Richtung Berge, mitsamt Rad, da will ich Sonne sehen.
Es heißt ja "Wintermädelz" und nicht Winterpokalmädelz - also machen wir hier weiter!
Na das hört sich doch super an, dann stelle ich mich doch auch noch mal kurz vor.
Ich heiße Steffi und bin 26 Jahre alt. Meine erste Triathlonsaison war dieses Jahr. Letztes Jahr habe ich nur an einigen Laufwettkämpfen teilgenommen. Seitdem besitze ich allerdings auch ein Rennrad und bin schon einige Kilometer damit gefahren.
Was natürlich im schönen Sauerland nicht schwer fällt.
Schwer fällt es mir allerdings im Moment, mich zu motivieren. Schwimmen bin ich zu langsam, beim Laufen tut mir entweder das Knie weh oder ich fühle mich zu schlapp. Nur Radfahren könnte ich im Moment was positives abgewinnen, aber dafür ist mir das Wetter irgendwie nicht passend genug (zu kalt, zu nass, zu dunkel).
Na ja, gleich werde ich ein Stündchen laufen gehen, bei strahlend blauen Himmel, mal schauen, wie es geht.