Klar Handbremse, dann mach das doch? Wer zuerst die Initiative ergreift, darf Käptn sein und den Namen vorschlagen :-))
Ich wäre ja gerne eine Rennradzicke, aber das hat mit Essen nix zu tun und da ich kein Käptn bin, werde ich wohl als 5-Sterne Grand Crus durch die Lande fahren
Ich würd ja beinahe behaupten, dass ich leider immer noch fast lieber leckere sachen esse als zu sporteln
Von daher wär mir das Teammotto sehr sympatisch!
ALso ich werd mich morgen auch mal bei den Radfahreren anmelden und dann freundlich bei Crema anklopfen
swim, bike, run, eat, drink - wir lieben alles!
Das Team 5***** Grand Cru ist gegründet!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wiki:
Die Bezeichnung Grand Cru (franz., wörtlich „großes Gewächs“) bezieht sich in aller Regel auf Wein, wird aber auch für reinsortige Schokolade und Kaffee benutzt.
klingt lecker ! ich musste doch gleich mal nachgucken, was das eigentlich ist...
Hab grade mal hochgerechnet, dass eine erfolgreiche Teilnahme am 100/100 mindestens 200 Punkte bringt, wenn man immer brav ne halbe Stunde läuft...
Bin gerade dem Feinschmeckerteam beigetreten
Freu mich schon auf das virtuell gemeinsame Training mit euch. Und natürlich darauf, spätestens im Kraichgau auf den Teamerfolg (wie auch immer der aussieht) anzustoßen.
Hab grade mal hochgerechnet, dass eine erfolgreiche Teilnahme am 100/100 mindestens 200 Punkte bringt, wenn man immer brav ne halbe Stunde läuft...
Oha, Goldambitionen?
Mädelz, ein Platz ist noch frei im Feinschmecker-lecker-Mädelsteam! Noch wer hungrig?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Team 1, 5***** Grand Cru Crema
Andy
Maultäschle
jumaka
Team 2, Die Besenreiter Handbremse
Wandergsellin
PippiLangstrumpf
@Handbremse, noch können wir uns ja noch einen anderen Namen überlegen.
Noch jemand bei uns dabei? Pippi?
"Die Unverwüstlichen" find ich auch witzig. Auch wenns auf mich eher nicht zutrifft. Aber man muß ja auch selbstironisch sein können
Ja, ich komm gerne zu Euch ins zweite Team, wenn Ihr mich aufnehmt.
Von den ursprünglichen Interessentinnen fehlen dann noch
Marax3
MarionR
Wo seid Ihr?