gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
10. Race for the cure am 27.9.2009 - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen > Marathon- und Volksläufe
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.08.2009, 13:20   #25
rennmaus4444
Szenekenner
 
Benutzerbild von rennmaus4444
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Vor dem Taunus
Beiträge: 743
Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Hallo Rennmaus,

es ist ja nicht nur mein Team.Das Mädchen,Nopogobiker und Hazel
sind da auch aktiv.Bei mir laufen nur die Fäden zusammen.
Es ist keine grosse Aktion,aber wenn wir zusätzlich ein paar Leute
auf die Veranstaltung aufmerksam machen,bin ich schon zu frieden.

Ich finde es super,dass Du auch ein Team aufstellst.
Die Veranstaltung ist wirklich super organisiert und die betroffenen Frauen stehen ganz klar im Vorgrund.
Es soll ja auch auf die Vorsorgeuntersuchungen aufmerksam gemacht werden.

Da ich selbst in der Tumorforschung eines Pharma-Unternehmes arbeitet und weiss deshalb ziemlich genau,was Erkrankte bei der Behandlung erwarten kann.
Ich fand es auch immer sehr gut,dass Nopogobiker mit seiner Krebserkrankung ganz offensiv umgegangen ist und sich anschliessend für betroffene Kinder eingesetzt hat.

Dir wünsche ich von Herzen,dass Du den Krebs besiegst und diese Zeit gut bewältigst.
Ich würde mich wirklich freuen,wenn wir uns bei der Veranstaltung sehen.

Liebe Grüsse,
Michelle
Hi, vielen Dank für die guten Wünsche!!!! Bisher habe ich es (Diagnose, OP und Nachbestrahlung) ziemlich gut überstanden, bin Marathon, Rennsteig-SM und K78 in Davos gelaufen - alles Bestens!
Derzeit "kämpfe" ich mit den Nebenwirkungen der Medikamente (Antihormone), mal schauen.....
Können uns ja wegen eines Treffens nochmal kurfristig verständigen!

CiaoCiao Rennmaus4444
__________________
10 years after - Ironman Frankfurt 2020 in der W55

Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
rennmaus4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 14:12   #26
Wagnerli
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rennmaus4444 Beitrag anzeigen
Hi, vielen Dank für die guten Wünsche!!!! Bisher habe ich es (Diagnose, OP und Nachbestrahlung) ziemlich gut überstanden, bin Marathon, Rennsteig-SM und K78 in Davos gelaufen - alles Bestens!
Derzeit "kämpfe" ich mit den Nebenwirkungen der Medikamente (Antihormone), mal schauen.....
Können uns ja wegen eines Treffens nochmal kurfristig verständigen!

CiaoCiao Rennmaus4444
Meine Nachbarin erging es genauso,Diagnose,OP und dann Bestrahlung.Jetzt bekommt sie Medikamente,aber sonst geht er ihr gut.
Ist Dein Team "Rennmäuse gegen Krebs"?

Ich gebe unseren Treffpunkt sowieso vorher bekannt.
Du weisst dann ,wo wir so rumstehen .

Wagnerli

Anmeldeschluss ist der 11.9.2009. Bort
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 11:21   #27
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 23.116
Nachfolgende Pressemeldung erreichte mich heute mit der Bitte um Veröffentlichung:

Susan G. KOMEN Deutschland e.V. startet Marathon for the Cure® Programm - Laufend Spenden sammeln gegen Brustkrebs Frankfurt, 27. August 2009 – Susan G. KOMEN Deutschland e.V. stellt fünf Startplätze für den Berlin Marathon am 20. September 2009 zur Verfügung.

Der Berlin Marathon ist Teil der Marathon for the Cure® Serie, ein Fundraising Programm von Susan G. KOMEN for the Cure®, das sich an Läufer wendet, die durch die Teilnahme an einem Ganz- oder Halbmarathon zum Kampf gegen Brustkrebs beitragen möchten. Um am Marathon for the Cure® Programm als Läufer in einem der offiziellen Partnerläufe teilzunehmen, verpflichtet sich der Läufer Spenden in Höhe von 1.500 Euro zu sammeln. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit jeden anderen Ganz- oder Halbmarathon im Namen von KOMEN zu laufen. Die Mindestspendenhöhe liegt dabei bei 200 Euro. Im vergangenen Jahr haben so 70 Läufer in den USA Spenden in Höhe von 100.000 Dollar gesammelt.

Marathon for the Cure® vergrößert die Reichweite des bekannten KOMEN Race for the Cure® mit 1,5 Millionen Läufer in 130 Städten weltweit, über die 5 km Strecke hinaus und bietet nun auch Langstreckenläufern die Möglichkeit, die so dringend benötigten Spenden für eine Welt ohne Brustkrebs zu sammeln.

In Deutschland startet das Programm am 20. September 2009 anlässlich des Berlin Marathon und wird betreut von Susan G. KOMEN Deutschland e.V., Verein für die Heilung von Brustkrebs, ansässig in Frankfurt am Main. Hier erhalten eingetragene Läufer nicht nur Ihre Startunterlagen, sondern auch wertvolle Hilfestellungen zum Thema Spendensammeln.

Das gesammelte Geld bleibt zu 75% in Deutschland und wird für psychosoziale Projekte für Betroffene, sowie Aufklärungskampagnen für gesunde Frauen eingesetzt. Die restlichen 25% des Erlöses gehen an den KOMEN Global Promise Fund, für die Finanzierung spezifischer Brustkrebs-Projekte in der Dritten Welt.
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 16:19   #28
kupferle
Szenekenner
 
Benutzerbild von kupferle
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 3.008
Mahlzeit...

Ich hab gestern vom Wahlamt unserer Stadt ein nettes Schreiben gekriegt.Ich darf am 27.9. ab 12.45 als Beisitzer der Bundestagswahl fungieren.Prima...als ob ich mir nichts schöneres vorstellen könnte bzw ich hatte ja was gutes vor.

Man ist nach dem Wahlgesetz wohl verpflichtet da mitzuhelfen.
Als ich vorsichtig anfragte, ob ich denn unbedingt muss, kam nur ein knappes "ja"...es seien zu viele Leute ausgefallen.....

Tut mir wahnsinnig leid, da es in unserem Bekanntenkreis ja auch vorkommt und meine Eltern an dieser beschissenen Krankheit ja auch verstorben sind.
__________________
Einfach Spass an der Bewegung haben!
Der Rest kommt von allein....
kupferle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 11:43   #29
Wagnerli
 
Beiträge: n/a
Hallo liebe Mitläuferinnen und Mitläufer,

am 11.09.2009 wird die Online-Anmeldung für den "Race for the cure" geschlossen.
Wer also noch mitlaufen mag,muß ich bald möglichst anmelden.
: huhu,nopogobiker

Wagnerli

PS:Bitte schickt mir eine Nachricht,wenn Ihr Euch angemeldet habt.Da stehen Damen in der Liste,die ich nicht zuordnen kann.Ich will Euch doch persönlich den Treffpunkt mitteilen.Danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 15:22   #30
clanless
Szenekenner
 
Benutzerbild von clanless
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 821
bin mit meinem töchterchen auch dabei, allerdings in einem anderen team! wir sehen uns!!
__________________
Erfolg hat nur, wer etwas tut,
während er auf den Erfolg wartet!!


clanless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 19:28   #31
Wagnerli
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von clanless Beitrag anzeigen
bin mit meinem töchterchen auch dabei, allerdings in einem anderen team! wir sehen uns!!
freut mich,aber das hilft mir nicht mit den starterinnen in unseren team,die ich nicht kenne
ich bringe meine töchterchen auch mit.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 07:50   #32
Wagnerli
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Wichtig !!! Unbekannte Läuferinnen in der Startliste !!

Jetzt versuche ich es nochmal mit einen Aufruf hier im Forum.
Für unsere Team haben sich drei Läuferinnen angemeldet,die ich nicht zu ordnen kann,weil sie mir keine PN geschickt haben.

Liebe

Andrea H.
Nicole S.
und
Karen Z.,

bitte meldet Euch per PN bei mir.Wenn ich keine Rückmeldung von Euch bekomme,werde ich Kontakt mit den Veranstalter aufnehmen und ihn sagen,dass sich Läuferinnen im falschen Team angemeldet haben.


Aus unserem persönlichen Umfeld sind die Damen nicht,deshalb können sie nur aus dieser Ecke sein oder falsch angemeldet.


Wagnerli
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.