Wir sind bis jetzt auch immer am Hessencenter gestartet und nie durch FFM gefahren.Ich kann Deine Bedenken sehr gut nachvollziehen.
Von mir aus können wir auch gleich das Hessencenter als Startpunkt hernehmen!
Dann sparen wir uns die Innenstadt und wer die Strecke noch nicht komplett kennt, sieht einen Teil von dem was fehlt dann vom Auto aus
Hm, ich werde mal schauen, kann gut sein, daß das eine für Räder verbotene Strasse ist ...
mhm... es steht zwar kein Schild, das Fahrräder dort verboten wären, und es ist kein Kraftfahrstraßenschild da ...
dennoch auf kraftfahrstraßen-ähnlich ausgebauten Straßen ohne Tempolimit und mit baulicher Mittelbegrenzung (da ist eine Leitplanke in der Mitte) und mind. 2 Fahrstreifen für jede Richtung ist Radfahren tatsächlich verboten
Trotzdem sind wir die Strecke früher im Sommer oft von Isenburg zum Badesee geradelt... ging schneller als durch den Wald.... und erwischt worden sind wir nicht... die haben dann eher die Mopedfahrer ohne Helm aus dem Verkehr geholt...
Die vom IronMan haben Sondergenehmigung am Veranstaltungstag.
Ich weiß zwar, wo das Hessencenter ist, aber kenne mich nicht so gut aus, dass ich einen Treffpunkt vorschlagen könnte. Ansonsten finde ich es toll, was Ihr so auf die Beine stellt, wenn der tieflieger und ich endlich mal wieder in die alte Heimat kommen!
dennoch auf kraftfahrstraßen-ähnlich ausgebauten Straßen ohne Tempolimit und mit baulicher Mittelbegrenzung (da ist eine Leitplanke in der Mitte) und mind. 2 Fahrstreifen für jede Richtung ist Radfahren tatsächlich verboten
Trotzdem sind wir die Strecke früher im Sommer oft von Isenburg zum Badesee geradelt... ging schneller als durch den Wald.... und erwischt worden sind wir nicht... die haben dann eher die Mopedfahrer ohne Helm aus dem Verkehr geholt...
Die vom IronMan haben Sondergenehmigung am Veranstaltungstag.
Sagen wir mal so. Ich persönlich werde die Strecke auch noch mal so fahren.
Aber: Sollte die Strecke für Räder verboten sein, möchte ich, zumal wir einer größeren Gruppe unterwegs sind, daß Risiko das etwas passieren könnte, dann nicht eingehen.
Fällt unter: Vermeidbares Risiko
Radfahren ca. 90 km in moderatem Tempo
Mafalda
Tieflieger
Cruiser
Mandarine
JoeSlowpoke
Pfeffer & Salz
Hazelman
Andys Mike
Radfahrer ca. 90 km in noch moderaterem Tempo
crema-catalana
wagnerli
Dieandy
Schwimmen im Langener Waldsee ca. 14:00
Mafalda
Tieflieger
Cruiser
Mandarine
Das Oe
pumuggel
crema-catalana
wagnerli
JoeSlowpoke
Pfeffer & Salz
Dieandy und ihr Mike
Grillen ab ca. 15:00
Mafalda
Tieflieger
Cruiser
Mandarine
Das Oe
pumuggel
crema-catalana
wagnerli
Hazelman
JoeSlowpoke
Pfeffer & Salz
Dieandy und ihr Mike
Also Hessencenter 10 Uhr wäre super für uns.
Wir würden rüber radeln und dann von OF mit den Auto an den See kommen.
Allerdings will ich noch anmerken,dass keine Kameras am See zu gelassen sind, die nur zufällig auf mich gerichtet sind,wenn ich mich,unter den Gelächter der anderen, in den Neo zwänge.
Also Hessencenter 10 Uhr wäre super für uns.
Wir würden rüber radeln und dann von OF mit den Auto an den See kommen.
Allerdings will ich noch anmerken,dass keine Kameras am See zu gelassen sind, die nur zufällig auf mich gerichtet sind,wenn ich mich,unter den Gelächter der anderen, in den Neo zwänge.
Danke für die Erinnerung nicht nur meine Kamera mit ausreichend Strom zu vesorgen, sondern durchaus auch mal wieder die Videokamera mit einzupacken...
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -