Andi und ich sind die letztens auch gefahren , falls die Strecke tatsächlich mit Rädern nicht befahrbar ist, werden wir eine andere Lösung finden.
@ crema-catalana
Schön ! Dann werden wir 2 Gruppen starten, ich werde das gleich mal auf der List ändern.
Grüßle
Befahrbar ist auch die Autobahn.Es ist nur nicht erlaubt.
Dieses Stück zwischen Lagener Waldsee und Stadion ist für Radfahren wohl nicht erlaubt,aber der Hazel weiss das besser.
Ich wusste das auch nicht.
Schade, daß ich so weit weg wohne und bei Eurer Tour nicht dabeisein kann. Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß, tolle Sache.
@Wagnerli: grüß mal Deinen Hazel, ich wünsch ihm schnelle Genesung (ich habs im anderen Thread schon mal geschrieben, weiß aber nicht, obs angekommen ist)
Kathrin
Schade, daß ich so weit weg wohne und bei Eurer Tour nicht dabeisein kann. Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß, tolle Sache.
@Wagnerli: grüß mal Deinen Hazel, ich wünsch ihm schnelle Genesung (ich habs im anderen Thread schon mal geschrieben, weiß aber nicht, obs angekommen ist)
Kathrin
Mach' Dir keine Sorgen.Den Burschen geht es schon wieder viel zu gut.
Als ich gestern kam,war die erste Frage,ob ich Essen mitgebracht habe.Kaffee durfte ich ihn noch holen.
Der nutzt das scharmlos aus.
Am Sonntag habe ich ihn ständig losgeschickt mir was zu holen,das zahlt er mir jetzt heim.
Nein,es ist wohl alles gut gelaufen.Keinen Knorpelschaden,nur etwas am Meniskus rumgeschnippelt.
Ich werde ihn auch gleich in Mandarines Radgruppe eintragen,weil das macht er ja einbeinig .
Ich finde die Idee ganz schön schön.
Allerdings frage ich mich nach meinem Erlebnis vom Wochenende, ob ich nicht noch mehr Akkros bekomme, wenn man dann einmal durch ganz FFM fährt, das ja nicht abgesperrt ist. Habt ihr da Erfahrung?
Als wir letztes Mal Rt Lohrberg geradelt sind, war es 8:00h an einem Sonntag, das ging ganz gut. Und wie gesagt, letzten Sonntag um die Mittagszeit im Taunus und danach FFM war einfach nur ätzend
Ich will ja nicht die Spaßbremse sein,aber gestern habe ich Hazel von den Vorhaben erzählt und der meinte,dass man die IM-Strecke vom Langener Waldsee weg nicht fahren dürfte.
Sind wir ordnungswidrige Radfahren und machen es trotzdem?
Hazel hat gleich durch gerechnet,ob er auch dabei sein kann und es sieht gut aus.
Ich fahre dann in der dritten Gruppe der Rentner .
Beim Grillen bin ich dann wieder ganz vorne.
Hm, ich werde mal schauen, kann gut sein, daß das eine für Räder verbotene Strasse ist Schnell waren die Autos
Gefährlich ist es nicht, da breite Seitenstreifen vorhanden sind.
Anyway, ich checke das und kümmere mich gegebenenfalls um eine Umgehung.
Oder wir starten Nähe Bergen Enkheim auf einem großen Parkplatz und verzichten auf den Radkorso durch Frankfurt. Das wäre dann vorzuziehen!