Zum Geburtstag gabs nen neuen Streckenrekord beim Spreewaldduathlon. Sub 3:30h für 19-84-5. Da bin sogar ich alter Meckerkopp zufrieden. Wobei... Da beide Wechselzeiten auf die Radzeit gehen, ist es schon grob fahrlässig so langsam zu wechseln wie ich...
Der alte Rekord war vom Markus Thomschke, der davor von Joseph Spindler...
Da kann man ja gleich doppelt gratulieren.
Jetzt feier aber ordentlich.
Schau, jetzt weißt Du auch, warum die Langen Dinger vom Trainingslager Sinn gemacht haben. Machst Du einfach Hook-Speed auf der Langen. Toll was du da gerade leistest.
Ist PMG der nächste Bewerb?
Ich hab mir auf Facebook die "K(n)opfzelle" nicht verkneifen können. Passt, wie ich finde, zu einem Energiebündel wie dir.
Nik
Wir können ja mal die Minuten in Zehnerpacks (Mehrzahl!) zählen, die ich in Falkenstein und Zofingen von den richtigen Könnern wieder bekommen werde. Und ich geb jetzt mal nen Tipp ab: da wird auch der eine oder andere Deutsche noch vor mir sein.
Schau doch mal alleine in den Spreewald, was von einer WM weit entfernt ist. Da gibt es von den Kamenzer Triathleten einige, die mich auf dem von mir so ungeliebten, weil windigen Radparcours in Grund und Boden fahren.
Ist ja fast so gekommen wie von dir prophezeit
Ziemlich knappe Kiste, nur 20 Minuten Vorsprung Irgendwas mit den Zehnerpacks musst du da verwechselt haben.
Schade, Hook, dass ich dir nicht rechtzeitig zum Geburtstag gratuliere. Ich tue es jetzt aber um so herzlicher: Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr. Bleib fröhlich und gesund, viel Spaß und weiterhin viel Erfolg beim Sport und bei allem, was du sonst noch tust und vergiss nicht, uns zumindest von ersterem stets zu erzählen.
Komm du mir hier nochmal um die Ecke und jammere rum, dass du nicht fit seist...Alder!!!
Glückwunsch zum Streckenrekord! Und deiner bleibt ja auch ein bisschen länger bestehen
Wie immer zu spät aber von Herzen: Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste und zum Streckenrekord.
Wird ja jetzt richtig spannend in Falkenstein
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.