Liebe Uschi, ich liege im Staub. Vielen Dank für den schönen Bericht, bei dem mir ganz kalt und stellenweise beinahe schlecht wurde. Ich vergleiche ja zwangsläufig mein Erlebtes aus Lanzarote und bin sehr dankbar, dass ich deine Tour nicht mitfahren musste. Wahrscheinlich hätte ich den Sport dann gleich an den Nagel gehängt.
Hut ab für dein Durchhaltevermögen, dafür bist du ja auch schon ein „alter Hase“.
@Wagnerli: viele Grüße an den Hazel, wir haben ihm fest die Daumen gedrückt!
@ all: Habt ihr auch so ein sch...önes Wetter? Mann bin ich froh, dass ich kein Trainingsplanfetischist bin. Wollten heute eigentlich etwas Bergfahren mit Koppeln dranhängen, aber das lass ich dann doch lieber sein. Mal gespannt, wie morgen das Schwimmtraining wird. So lange es nicht blitzt, ist es im Wasser ja egal, ob es regnet. Rennt der Trainer dann eigentlich in Plastik gehüllt oder mit einem Schirm nebenher??
@Mandarine: wie geil ist das denn??? Muss ich gleich mal meine bessere Hälfte fragen. Eigentlich sollten wir uns kühles Wetter wünschen, damit am See nicht schon so viele Badegäste herum liegen