Ich kenn' da noch jemand unheimlichen. Ratet 'mal wer gestern bei den Damen die OD in Rüdesheim gewonnen hat?
Glückwunsch an alle.
Gruß
N.
....DIE kenn ich auch.....
Ja ich weiss ja auch nicht...jetzt trage ich den Titel "Rieslingwoman" hört sich eher an ein wie eine Weinkönigin oder so...aber gut
Kurz zum Rennen gestern: Schwimmen im Rüdesheimer Hafenbecken war unerwartet gut, echt angenehmes Wasser hatte es mir viel schlimmer vorgestellt! Hab mich mal ganz mutig vorne an der Schwimmstartlinie eingereiht und es war auch ganz entspannt, waren ja pro Startgruppe nur 75..da war das echt ok. Bin gut weggekommen, erstmal volle Pulle und bisschen "frei schwimmen" und dann schön den Rythmus gefunden, raus aus dem Wasser, ab auf die bergige Radstrecke...die es echt in sich hatte...nicht nur weil sie bergig war sondern auch einige tückische Stellen dabei waren....U-Turn, Bordsteinkanten, Gitter...usw.naja und danach eben noch Laufen...(ich mach´s halt auch einfach am Liebsten)...war wie fliegen..schöne flache Strecke (4 Runden a 2,5km)...und dann glücklich im Ziel angekommen...Wetter war total super, mit dem Startschuss um 09:00 Uhr kam die liebe Sonne
Schöne und toll organisierte Veranstaltung....das war er nun der letzte Vorbereitungs-WK....mir geht soooo langsam der A...auf Grundeis.....
@Dieda: natürlich hier auch von mir nochmal meinen Glückwunsch...du hast es dir verdient, nach dem ganzen Pech.... Echt super gemacht....let´s rock....
Jetzt muss ich mich auch mal einklinken, ich kann nämlich auch einen ersten Platz vermelden allerdings nur in meiner Altersklasse, letzten Sonntag beim Indeland-Triathlon, hihi.
Das hätte ich nie gedacht , das man das mit unterdurchschnittlichem Schwimmen und durchschnittlichem Laufen schaffen kann. Das zeigt mir nun, was die wichtigste Disziplin beim Triathlon ist
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Denn nächsten Dienstag geht die Chemo los und ein bisschen muss ich jetzt noch ausnutzen, dass es mir noch/wieder relativ gut geht. Die Ärztin heute hatte volles Verständnis für mich, dass ich irre werde, wenn ich keinen Sport machen darf.
Liebe Anja, meinst Du mit "nächsten Dienstag" heute???
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, mit Deiner Psyche und Physis überstehst Du das!!!
Bitte drandenken: 24 Stunden nach der Chemo keinen Sport (aber natürlich schon Bewegung, z.B. Nordic Walker überholen), danach bitte schon, mit Puls weitgehend unter 150 (und der ist nach der 2. Chemo schnell erreicht...). Und: jeder Zieleinlauf nach der Chemo ist ein Sieg gegen den Krebs!!!!
Jetzt muss ich mich auch mal einklinken, ich kann nämlich auch einen ersten Platz vermelden allerdings nur in meiner Altersklasse, letzten Sonntag beim Indeland-Triathlon, hihi.
Das hätte ich nie gedacht , das man das mit unterdurchschnittlichem Schwimmen und durchschnittlichem Laufen schaffen kann. Das zeigt mir nun, was die wichtigste Disziplin beim Triathlon ist
Liebe Anja, meinst Du mit "nächsten Dienstag" heute???
Nächste Woche.
Indeland-Triathlon waren wir auch schon.Eine nette Veranstaltung.