Zitat:
Zitat von runningmaus
so schnell bin ich die 10km bei meiner ersten (und schnellsten ever!) OD auch gerannt *tröst* und ich war damals Gesamtletzte, was aber nicht sooooo auffiel, da die Sprint-Distanzler ja auch noch auf der Strecke waren....
Aber - frau wächst mit ihren Aufgaben 
|
Hallo Runningmaus,
das war in Buschhütten auch so.Es waren noch ganz viele auf der Strecke,aber ich habe mich rechtzeitig in Sicherheit gebracht,bevor die ganz schnellen Jungs (ausser Flossi,der 45 min nach mir startete ist und trotzdem vor im Ziel war) kamen.
Ich wäre gerne zwischen 58 und 59 min gelaufen,was auch sehr realistisch war.Die rote Laterne hatte ich in Buschhütten eingeplant...Hallo,Buschhütten...nur mega schnelle Frauen und Wagnerli

!!!
Ich wünsche mir halt immer noch,dass mein Gesundheitszustand wieder wird,wie vor 14 Monaten,bevor ich diese Grippe bekam.
Leider kann ich das wohl abschminken und das macht mich eigentlich fertig.
Wenn die Beine schwer gewesen und ich diese Zeit gelaufen wäre,kein Problem,aber die Beine wollten ja.
Die waren viel frischer,als in Gelnhausen und da bin ich den 5er in 26.xx min gelaufen.
Ich sollte aufhören zu jammern.Bringt ja nichts.
Heute habe ich meinen Hazel

ins Krankhaus gebracht.
Die OP ist hoffentlich schon gelaufen.
Gestern hatte er eine letzte Ausfahrt mit Mannschaftskollegen gemacht,die ich dann verpflegen durfte.Bis um 23.30 Uhr haben die Burschen über Triathlon gequatscht...gut,dass wir erst um 6.30 Uhr im Krankenhaus sein mußten.
Nachher gehe ich mal nach meinen Süssen

schauen und muß dann noch laufen gehen.
Schönen Tag noch,
Wagnerli