Distanz 4,36 km
Dauer 00:31:46
Ø km/h 8,235
Ø min/km 7:17
hügelige Crosstrecke
Notizen
ansich locker aber 4 Mal ein kurzen Anstieg hochgespurtet
1. Runde 15:30
2. Runde 16:16
etwas schwere Beine noch vom Tria
30 Min mit dem Rad hin und zurück (locker)
Vielleicht sollte ich Rennradfahrerin werden? Mich hat gestern ein Kollege gefragt, ob ich nicht lieber Rennradfahrerin werden möchte! Von meiner Statur und von meiner Kraft findet er würde das besser zu mir passen als Triathlon
Ich muss abnehmen... Ich weiß nicht was passiert ist! Ich habe in ca. 2 Wochen 4kg zugenommen! Ich finde das unverhältnismäßig viel! Klar habe ich auch Süßes gegessen, aber ich habe das Gefühl mein Körper hat einfach alles gebunkert, die Sau! Von gestern auf heute habe ich nur Wasser abgenommen! **SUPER** grummel grummel
Vor einem Jahr habe ich 6,5kg weniger geworden, da war ich aber auch krank und habe viel Gewicht verloren, aber egal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mit weniger wäre ich bestimmt schneller. Ich will auch beim laufen eine Flitze Maus werden.
Ich muss abnehmen... Ich weiß nicht was passiert ist! Ich habe in ca. 2 Wochen 4kg zugenommen! Ich finde das unverhältnismäßig viel! Klar habe ich auch Süßes gegessen, aber ich habe das Gefühl hat einfach alles gebunkert, die Sau! Von gestern auf heute habe ich nur Wasser abgenommen! **SUPER** grummel grummel
Vor einem Jahr habe ich 6,5kg weniger geworden, da war ich aber auch krank und habe viel Gewicht verloren, aber egal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mit weniger wäre ich bestimmt schneller. Ich will auch beim laufen eine Flitze Maus werden.
Ach Quatsch, du musst nicht abnehmen. Mach dir über dein Gewicht keine Gedanken. Wenn du ordentlich trainierst, musst du auch ordentlich essen.
Schnell sein geht auch so. Bevor du in Bereiche kommst, wo weniger Gewicht entscheidend ist, vergeht noch ein bisschen und mit der steigenden Trainingsbelastung wird dein Gewicht dann im Zweifelsfalle auch von alleine fallen. Aber im Ernst, wer will schon so magere Laufhasen...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich hatte ja eh vor mir gesünder zu essen. Ich muss da einfach noch konsequenter sein und mir nichts mehr zwischen durch gönnen und dann werde ich zu so einem verkniffenem dünnen Hasen
Notizen
5,1km - 10 Min - warm up
2,1km - 4 Min - 8x (20sec on/10sec off)
3,6km - 10 Min - zügiges ausrollen
2,9km - 6 Min - cool down
Ich musste mich echt überwinden noch so spät etwas zu machen, aber als ich dann so auf dem Spinningrad saß, ging es ganz gut. Und wie ich schon gedacht hatte, war das Wetter nicht gut genug um Rad fahren gehen zu können.
300m warm up
200m Technik
100m locker
150m Technik
5x25m Sprint, 25m locker
200m cool down
Es lief erstaunlicherweise ganz gut. Wenn ich am Samstag auf meine Technik achte, die Nerven bewahre und kontrolliert ausatme, sollte ich eine bessere Schwimmzeit hinlegen können.
Ich habe doch noch im aller letzten Moment eine Mitfahrgelegenheit gefunden. aaaa wat fürn strezsss aber da ich das seit gestern 21 Uhr weiß konnte ich wenigstens in Ruhe schlafen und fast ausschlafen. Man war ich kaputt. Ich bin immernoch etwas müde, aber jetzt ist es Zeit sich fertig machen. Ich kann mich noch das ganze Wochenende ausruhen.
Es soll heute 28°C werden! Ich befürchte, dass ich beim Laufen Schwierigkeiten haben werde. Ich habe mir gestern extra noch ein Capy gekauft.
Der Tria ist mit zwei Wechzelzonen, auch etwas verwirrend, naja, mal sehen wie das gehen soll!