Ja, höre dir doch mal Das Geschwafel der Politiker an. Bei denen hat man ständig das Gefühl die entschuldigen sich für was. Für was bloß , immer noch für den Holocaust?
Noch mal ich bin gegen Rassismus aber langsam ist mal Schluss mit " Wir deutsche sind an allem Schuld"
Schuld ist unsere Generation an gar nichts! Aber wir haben eine Verantwortung. Und zwischen Schuld und Verantwortung ist ein himmelweiter Unterschied.
Und die Behauptung, dass uns ständig eine Schuld in die Schuhe geschoben würde, nervt auch langsam.
Nein, bleibe bitte an Bord. Du hast das Recht, hier sachlich Deine Meinung zu äußern, auch wenn sie von anderen nicht geteilt wird. Die Reaktion von Heinrich war nicht in Ordnung.
Grüße,
Arne
wenn's denn sachlich wäre, ...
was es bei Franky kaum ist und von ihm auch partout vermieden wird.
sein
Zitat:
... ich bin gegen Rassismus aber...
, noch nicht mal mit Komma, spricht Bände, was er inhaltlich einbringt. Seine Links, nicht einen Millimeter nachgedacht.
Zum Diskutieren gehört ein Mindestmaß an Selbstreflektion.
In Deutschland gilt Kritik an der Zuwanderung schnell als politisch inkorrekt, fremdenfeindlich und "rechts". Das muss aufhören.
Es muss auch aufhören, dass ständig behauptet wird, eine Kritik an der Zuwanderung sei schnell "rechts". Ich kann den Quatsch schon gar nicht mehr hören. Das nervt mich mehr als fremdenfeindliches Zeug.
Es muss auch aufhören, dass ständig behauptet wird, eine Kritik an der Zuwanderung sei schnell "rechts". Ich kann den Quatsch schon gar nicht mehr hören. Das nervt mich mehr als fremdenfeindliches Zeug.
A: "Kritik an Zuwanderung ist politisch rechts"
B: "Neger sind dumm"
A: "Kritik an Zuwanderung ist politisch rechts"
B: "Neger sind dumm"
A nervt Dich mehr als B? Kaum zu glauben...
A wird ständig vorgeschoben, das nervt einfach. Man kann doch längst über alles offen reden. Und wenn du das konstruktiv tust, sagt auch keiner du bist rechts.
A wird ständig vorgeschoben, das nervt einfach. Man kann doch längst über alles offen reden. Und wenn du das konstruktiv tust, sagt auch keiner du bist rechts.
Das sehen die Medien zum Teil aber anders. Da werden 15000 Pegidademonstranten schnell in die rechte Ecke geschoben, statt sich die Sorgen der Menschen mal anzunehmen und den Dialog zu suchen.
Das sehen die Medien zum Teil aber anders. Da werden 15000 Pegidademonstranten schnell in die rechte Ecke geschoben, statt sich die Sorgen der Menschen mal anzunehmen und den Dialog zu suchen.
Da gebe ich dir teilweise recht. Auf der anderen Seite marschieren die Leute (mit ehrlichen Absichten) halt mit Rechten.