Ich bitte dich hiermit um Löschung meines Accounts!
Ich lass mich doch nicht beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin.
Entspann Dich!
Du kannst so viele Meinungen haben, wie Du willst.
Nur wenn Du groben Unfug von dubiosen Websites als angebliche Fakten verbreitest, und das selbst nach deutlichen Hinweisen nicht einsiehst, wird's halt etwas peinlich.
Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass Zuwanderung positive Seiten hat, aber auch Probleme mit sich bringt. Über diese Probleme muss man sprechen dürfen.
In Deutschland gilt Kritik an der Zuwanderung schnell als politisch inkorrekt, fremdenfeindlich und "rechts". Das muss aufhören. Dann stauen sich solche Stimmungen erst gar nicht an, die sich nun bei den Pegida-Demos Gehör verschaffen. Die Zuwanderung zu verteufeln ist genauso falsch, wie jede Kritik an ihr als Fremdenfeindlichkeit zu geißeln.
Also ich bin froh, dass wir kein Kreuz mit einem daran genagelten Menschen im Klassenzimmer zu hängen hatten während meiner Schulzeit in Zürich (wegen Neutralität der Schule) und finde das Urteil des deutschen Bundesverfassungsgerichtes dazu gut.
Zufällig arbeitete ich viele Jahrzehnte beim Bezirksamt in Friedrichshain-Kreuzberg.
Unten findest Du alle Weihnachtsmärkte von 2014 (ähnlich wie 2013) in diesem Berliner Bezirk namentlich aufgelistet, falls Du 2015 auf einen Berliner Weihnachtsmarkt in Friedrichshain-Kreuzberg gehen möchtest. Aber ich zweifle, ob Dir ein Besuch gefallen würde, ca. 30 % der Besucher auf den Weihnachtsmärkten in Kreuzberg haben einen muslimischen Hintergrund.
Ich bitte dich hiermit um Löschung meines Accounts!
Ich lass mich doch nicht beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin.
Nein, bleibe bitte an Bord. Du hast das Recht, hier sachlich Deine Meinung zu äußern, auch wenn sie von anderen nicht geteilt wird. Die Reaktion von Heinrich war nicht in Ordnung.
Entspann Dich!
Du kannst so viele Meinungen haben, wie Du willst.
Nur wenn Du groben Unfug von dubiosen Websites als angebliche Fakten verbreitest, und das selbst nach deutlichen Hinweisen nicht einsiehst, wird's halt etwas peinlich.
Buschkowsky z.B. ist doch keine dubiose Webseite.
Mag sein das ich bei der Sache mit dem Brief daneben lag,.
Aber kein Grund mich zu beleidigen.