So. Wieder zu hause. Ich habe noch zwei Tage frei und bin darüber auch recht froh. So kann ich mich um viele kleine Dinge kümmern, die man sonst nicht schafft.
Pause wurde angeordnet. Erst einmal Luft ran lassen. Naja... aber bei deeeeem genialen Wetter werde ich heute gegen Abend doch mal ein kurzes lockeres Läufchen wagen
Meine kleine zuckersüße Katze Rosi freut sich wie Bolle, dass ihr Dosenöffner wieder da ist.
Der Dosenöffner wird gleich erst einmal im Keller verschwinden und das Rennrad aus der Rolle holen und ausfahrtauglich machen. Morgen will ich bei dem genialen Wetter schließlich eine Runde drehen.
Übrigens... in Alcudia gibt es jetz ganz neu einen Assos Outlet. Preise liegen etwa bei 50% des Normalpreises. Der hat erst vor ca. 1 Woche eröffnet. Ich bin schwach geworden um habe mir zwei super geniale Teile gekauft. Ne Windweste (brauchte ich täglich auf Malle und hier ganz sicher auch!!!) und ein Langarmtrikot mit Windstopper vorn drin. Geniale Teile. ICh glaube davon werde ich lange etwas haben. Schade, dass sie keine Hose mehr hatten. Ich suche gerade noch eine schöne Radhose.