gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen! - Seite 39 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.03.2014, 07:14   #305
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Benutzerbild von Kasrwatzmuff

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Danke!

Eines hat sich mir noch nicht erschlossen. Welchen Sinn macht es eigentlich in Radklamotten zum Frühstücksbuffet zu gehen? Die Jungs müssen doch eh noch einmal hoch/aufs Zimmer ihr Rad holen? Außerdem zieht man doch vor dem Losfahren die Hose sowieso mindestens noch einmal runter. Da kann man sich doch auch dann umziehen...

Glaub mir, die wirklich "guten" Jungs gehen so nie zum Frühstück! Und glaubst Du wirklich, dass diese "Jungs" sich vor dem Losfahren nochmal die Hose runterziehen? Ich glaub´s nicht wirklich...

Und vor Deinem Programm ziehe ich den Hut. 500km und 4500 Höhenmeter sind schon mal ne Hausnummer. Und was auch immer wieder durchkommt ist, dass Du den Wohlfühlfaktor nicht vernachlässigst. Nur so bleibt das Trainingslager unvergessen und bringt wirklich was. Ich wünsche weiterhin schöne Tage auf der Insel.

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline  
Alt 11.03.2014, 08:49   #306
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Radklamotten find ich ja schon fortschrittlich. Finisher-Shirts find ich viel schlimmer!
Finishershirts sind mir Wurscht. Da hat man wenigstens was zum Lachen Heute mein Favourite: Ein übelst wichtiger Typ in seinen Relay Finisher S-Distanz Shirt. Hammer!
Alt 11.03.2014, 17:05   #307
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Lach nicht der war bestimmt stolz
Alt 11.03.2014, 19:33   #308
aurinko
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff Beitrag anzeigen
Und vor Deinem Programm ziehe ich den Hut. 500km und 4500 Höhenmeter sind schon mal ne Hausnummer.
Ja da kann ich nur zustimmen. Vor allem wenn man alles alleine fährt. Hut ab. Ich bin zwar nen ticken schneller, aber zu mehr als 2-2,5 Stunden habe ich selten Lust. Fahrten >3 Stunden habe ich bis dato max. ne Handvoll, da kann ich mich einfach nicht aufraffen.

Zitat:
Finishershirts sind mir Wurscht. Da hat man wenigstens was zum Lachen Heute mein Favourite: Ein übelst wichtiger Typ in seinen Relay Finisher S-Distanz Shirt. Hammer!
Wobei ich da sagen muss, wenn nicht in nem TL wann dann sonst?
Soviele Schlafshirts braucht kein Mensch um die alle zu aufzutragen. Dann lieber in nem TL unter gleichgesinnten, da fällt es weniger auf (ich finde es da auch nicht Prolohaft) als wenn mir im Alltag mitten auf der Straße einer entgegenkommt.
aurinko ist offline  
Alt 11.03.2014, 22:19   #309
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von aurinko Beitrag anzeigen
Wobei ich da sagen muss, wenn nicht in nem TL wann dann sonst?
Soviele Schlafshirts braucht kein Mensch um die alle zu aufzutragen. Dann lieber in nem TL unter gleichgesinnten, da fällt es weniger auf (ich finde es da auch nicht Prolohaft) als wenn mir im Alltag mitten auf der Straße einer entgegenkommt.
Ich finde es auch nicht schlimm im TL seine Shirts zu tragen. Manche sind ja sogar interessant. Ich selbst trage keine Finishershirts. Ich habe ja auch kaum welche

Mit langen Einheiten habe ich gar kein Problem, wenn es landschaftlich schön ist. Das ist es hier ja auch.

Richtig langsam wurde es bei mir durch die Anstiege. Da habe ich echt richtig große Schwierigkeiten. Klar... am Ende kam ich die deutlich besser hoch, aber mal ganz ehrlich... das ist immer noch ein Witz. Mir fehlt so dermaßen die Kraft, das hätte ich nie gedacht. Deshalb denke ich da geht noch was! Der Radpart ist trainingstechnisch bei mir noch nicht so versaut wie das Laufen und Schwimmen. Laufen ist ne Kopfsache bei mir. Beim Schwimmen kann ich nicht mehr all zu viel rausholen mit meinen 2 Einheiten.

Ich gehe auch ein bisschen davon aus, dass das Laufen bei mir sehr vom Radfahren profitieren wird. Auch beim Laufen ist das Hauptproblem meine nicht vorhandene Kraft und Kraftausdauer.
Alt 13.03.2014, 08:52   #310
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

So. Wieder zu hause. Ich habe noch zwei Tage frei und bin darüber auch recht froh. So kann ich mich um viele kleine Dinge kümmern, die man sonst nicht schafft.

Pause wurde angeordnet. Erst einmal Luft ran lassen. Naja... aber bei deeeeem genialen Wetter werde ich heute gegen Abend doch mal ein kurzes lockeres Läufchen wagen

Meine kleine zuckersüße Katze Rosi freut sich wie Bolle, dass ihr Dosenöffner wieder da ist.

Der Dosenöffner wird gleich erst einmal im Keller verschwinden und das Rennrad aus der Rolle holen und ausfahrtauglich machen. Morgen will ich bei dem genialen Wetter schließlich eine Runde drehen.

Übrigens... in Alcudia gibt es jetz ganz neu einen Assos Outlet. Preise liegen etwa bei 50% des Normalpreises. Der hat erst vor ca. 1 Woche eröffnet. Ich bin schwach geworden um habe mir zwei super geniale Teile gekauft. Ne Windweste (brauchte ich täglich auf Malle und hier ganz sicher auch!!!) und ein Langarmtrikot mit Windstopper vorn drin. Geniale Teile. ICh glaube davon werde ich lange etwas haben. Schade, dass sie keine Hose mehr hatten. Ich suche gerade noch eine schöne Radhose.
Alt 13.03.2014, 10:53   #311
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Zitat:

Meine kleine zuckersüße Katze Rosi freut sich wie Bolle, dass ihr Dosenöffner wieder da ist.
Das arme Tier musste 12 Tage fasten Armes Tier
Dann geniess mal noch die Sonne, ab Samstag ist es wieder vorbei
Alt 13.03.2014, 15:07   #312
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Das arme Tier musste 12 Tage fasten Armes Tier
Dann geniess mal noch die Sonne, ab Samstag ist es wieder vorbei
Die Dame wurde liebevoll versorgt und fast adoptiert (hätte ich nicht aufgepasst )
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rosi.jpg (97,0 KB, 80x aufgerufen)

Themen-Optionen