Heute bin ich so richtig kaputt. Ich bin heute zum Kloster Lluc gefahren... Naja... also... gesehen habe ich es nicht. Wahrscheinlich war mein Blick schon zu verschwommen. Die Aussichten auf der Strecke waren GRANDIOS! Ich hätte ungefähr 1.000 Mal anhalten können und ein Foto knipsen können. Habe ich aber nicht getan. Ich war heute von Beginn an recht müde. Ich wusste also, dass es hart wird. Es wurde auch hart. Ich bin den Anstieg zum Kloster nicht ohne Pausen hochgekommen. Ich bin ihn mehr hoch gekrochen. Es muss erbärmlich ausgesehen haben... aber ich bin oben angekommen *lach*
Jedenfalls kam ich heute auf 1536 Höhenmeter. So viel hatte ich noch nie. Nicht einmal annähernd so viel. Maximal die Hälfte um genau zu sein.
Das war heute meine letzte Radrunde auf Malle. Morgen gibt es einen verdienten Ruhetag. Am Mittwoch geht es nach hause.
Meine Bilanz für mein erstes Radtraininslager kann sich für meine Verhältnisse echt sehen lassen. Insgesamt 6 Radtouren mit 500 km und 4.500 Höhenmetern. Meine Beine können mich jetzt aktuell auch gerade echt nicht leiden. *autsch*
Ich habe keine Defizite bei der Ausdauer habe ich festgestellt. Meine Defizite liegen klar in der Radbeherrschung (ich fahre die Abfahrten runter wie ne Uschi!!!) und noch viel schlechter ist meine Kraft auf die Kurbel und die Kraftausdauer. Geht beides GAR nicht. Da ist jedenfalls noch viiiiel Luft für schneller