Frage mich gerade ob heute das Schwimmen eventuell nicht so ratsam wäre vor dem Marathon am Sonntag... mmm fragen über fragen.... wären ja auch 15 KM laufen... bim hinweg könnte ich mein vorgeschriebenen intervall machen und heim ganz locker..
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Frage mich gerade ob heute das Schwimmen eventuell nicht so ratsam wäre vor dem Marathon am Sonntag... mmm fragen über fragen.... wären ja auch 15 KM laufen... bim hinweg könnte ich mein vorgeschriebenen intervall machen und heim ganz locker..
Geh einfach laufen. Schwimmen kannst auch noch Montag
ja, lass das schwimmmen und radeln und sonstwas.
geh locker laufen ruh dich aus, essen, trinken, locker laufen,
ausruhen, essen, trinken, schlafen.....
Montag kannst du beim Schwimmen die Beine lockern.
Nunja ich war wohl zu dick angezogen für diese Einheit aber die letzte nicht schlapper einheit ist nun auch rum.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Hallo Jörrrch,
mißbrauche mal Deinen Blog.
Will noch jemand im Weiltal laufen? Habe noch einen Startplatz (PM an mich).
Dir wünsche ich gutes Gelingen!
dass sein Sinn im Suchen liegt.