Sa-gen-haft. Ich bin schwer beeindruckt. Diese Spannkraft im Obergewebe, nicht die kleinste Falte ist zu entdecken. Und die anmutige Wölbung der Sixpack-Schutzschicht, prall wie das wahre Leben. Da hängt nix! Nur durch ausgeprägten Muskulaturunterbau trotz diese Bautiefe der Schwerkraft.
Welches Foto könnte besser zeigen dass ausreichende Flüssigkeitszufuhr so wichtig für Sportler ist?
BTW, ich war eben beim Schwimmtraining. Kaum richtig warm geworden wollte ich gerade zu 2x1000 m mit 6er Zug ansetzten, als alle wegen Gewitter aus dem Wasser mussten. War das jetzt zu mädchenhaft oder könnte ich eventuell doch innerlich frohlocken dass ich die innere Größe hatte aufzuhören und mich nur den Urgewalten gebeugt habe?
BTW, ich war eben beim Schwimmtraining. Kaum richtig warm geworden wollte ich gerade zu 2x1000 m mit 6er Zug ansetzten, als alle wegen Gewitter aus dem Wasser mussten. War das jetzt zu mädchenhaft oder könnte ich eventuell doch innerlich frohlocken dass ich die innere Größe hatte aufzuhören und mich nur den Urgewalten gebeugt habe?
Geradezu Heldenhaft ist es ja, trotz des nahenden Gewitters überhaupt die Trainingseinheit zu beginnen und sich dadurch in nicht unerhebliche Gefahr zu begeben.
Und "6er Zug"???
Das läuft bei mir ja schon unter Langstreckentauchen....
... Und dann wurde ich auch noch zum ersten mal in meinem Leben von einem E-Bike überholt. Nachdem der kurz im Windschatten fuhr meinte er "Sorry, aber ich muss jetzt echt gas geben sonst verpass ich den Zug" Soo langsam fande ich die 37 kmh auch nicht die ich hatte ...
Kurz und bündig:
Brutalstmögliche Trainingsvorhaben von geradezu koch'schen Dimensionen gepaart mit Selbstgenügsamkeit und Demut vor höheren Mächten.
Du bist der Stephen Hawking unter den Triathleten - nur schneller!