Ich muss mich korrigieren. So locker sind die Beine dann doch nicht. Nach einer Pause am Montag war ich heute laufen: locker, irgendetwas über 10 Kilometer, wie weit weiß ich nicht, da keine Uhr dabei war. Das Ego habe ich unterwegs dann auch irgendwo verloren. So macht das keinen Spaß - ich bin raus aus dem Blog. Lob bekommt mir anscheinend nicht gut. Gibt es ein Pendant zum diesem Blog, ein Hort, wo man erbarmungslos für sein Versagen gekreuzigt und bloßgestellt wird?
Also im Mädels-Blog würdest du jetzt für deine selbstkritische Haltung sehr gelobt werden. Hier ist es noch besser:
Du bist sehr schnell auf das Wunder des Körpergefühl gestoßen und das ist viel wichtiger als schnödes Lob!
Weiter so!
/S. der morgen den ersten Lauf nach ner MD machen wird.
in 8 std gibs 2,5h radln und danach 30min all out laufen. Das letztere find ich absolut blöd, aber generell mag ich laufen lieber als rad... Und früh aufstehen mag ich noch weniger, sonst werd ich so vom Duft des Mittagessens wach...
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Nachdem ich den Abend und die halbe Nacht mit diesem Thread verbracht habe muss ich alle Teilnehmer, die über mehrere Wochen in mühevoller Kleinarbeit, zumeist noch neben ihren vielfältigen anderen Trainingsverpflichtungen dieses wunderbare Kleinod des Internets geschaffen haben
Nachdem ich den Abend und die halbe Nacht mit diesem Thread verbracht habe muss ich alle Teilnehmer, die über mehrere Wochen inmühevoller Kleinarbeit, zumeist noch neben ihren vielfältigen anderen Trainingsverpflichtungen dieses wunderbare Kleinod des Internets geschaffen haben
aus vollem Herzen loben!
Hallo Herr ex Minister
Training heute war nicht lustig, hab noch nie so viele unfreundliche Autofahrer erlebt . Und dann wurde ich auch noch zum ersten mal in meinem Leben von einem E-Bike überholt. Nachdem der kurz im Windschatten fuhr meinte er "Sorry, aber ich muss jetzt echt gas geben sonst verpass ich den Zug" Soo langsam fande ich die 37 kmh auch nicht die ich hatte
Vom anschließenden Laufen möchte ich gar nicht sprechen...
Naja aber ich lobe mir, dass ich den dextro energy after sports drink den ich gerade probiert habe tatsächlich im Körper behalten kann, so wie der schmeckt würd ich am liebsten
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Nachdem ich den Abend und die halbe Nacht mit diesem Thread verbracht habe muss ich alle Teilnehmer, die über mehrere Wochen in mühevoller Kleinarbeit, zumeist noch neben ihren vielfältigen anderen Trainingsverpflichtungen dieses wunderbare Kleinod des Internets geschaffen haben
aus vollem Herzen loben!
Oh, vielen Dank.
Ich finde es aber auch beachtlich, sich durch den ganzen Fred zu wurschteln. Sehr beharrlich. Dafür sei Dir Lob und Anerkennung.
... dass ich den dextro energy after sports drink den ich gerade probiert habe tatsächlich im Körper behalten kann, so wie der schmeckt würd ich am liebsten
Wow. Starke Leistung. Ich weiß, wovon Du sprichst!