Ja, die 150-35 sind schon so ne Sache, aber eigentlich auch der Kern dieser Trainingsstrategie...
Mal angenommen ich kann nen Durchschnitt von 33km/h radeln dann bin ich gut 4,5h unterwegs + 10min Pause + 2,5h für den 35er das sind dann 7:10h...???
Samstag früh um 8Uhr los....mit allem drum und dran... duschen... bin ich um 4Uhr Nachmittags fertig...also völlig FERTIG!!!
das ganze 8 Wochen lang... je ein mal pro Woche...
Hmm... irgendwie geht das schon, aber ob die Qualität, sprich der 3:55er Laufschnitt auf den letzen 3/6/9/12/15km dann noch hinhaut??
Konsequenterweise müsste ich ja auch die letzten 15/30/45/60/75 Radkilometer im WK Tempo radeln....
für Paleo isses allerdings zu spät
Vorm Triathlon war ich 4 Jahre lang Sesselpupser, davor 7 Jahre lang Basketballer...davor bissel aufm Sportplatz kicken mit dem Papa...
Das Rauchen habe ich erst nach der zweiten LD aufgegeben...also 2009 im Februar, bin dann auch prompt ne 2:45 in Kandel und 2:48 beim Saarbrücken Marathon gelaufen...
Achja, mein ganzer Stolz ist die 4:35 Radsplit an der Ostsee im Aug 2009... aus dem Training heraus.... hatte da wohl den perfekten Tag erwischt.
danach wiegesagt Verletzung/Radunfall.. hab aber schon noch trainiert, nur keine Wettkämpfe mehr gemacht...