Letzten Endes ist der Greif-Plan bei Zielzeit ca. 3:00 mit weniger als 10 h Training pro Woche abzufrühstücken.So wild ist er echt nicht, das klingt am Anfang alles total schlimm, wird aber mit der Zeit echt normal. Der letzte 36er eine Woche vor dem Marathon heißt bei mir immer "3 Stunden Langeweile an der Nidda", das ist dann nämlich sowas von easy und locker.
Die andere Frage war, ob ich einen "Kessel" hätte. Ja, ich bin zu dick, das sind nicht alles nur Muskeln .
Gute Besserung.
Danke
Ich würde echt gerne was machen, aber selbst als ich vorhin mit dem Rad zum einkaufen bin, hatte ich schon während der Fahrt einen Hustanfall.
Morgen sollte es aber schon besser sein und übermorgen steige ich wieder ins Training ein
@Thorsten: Wenns bei Dir auch kesselt, dann bin ich ja beruhigt. Umso beachtenswerter ist Dein Speed.
100km/Woche schaff ich mit 95 kg nicht. Da bekomm ich vorher Muskelprobleme. Das wird erst ab sub 90 besser. Da kann ich dann GA1 auch um die 5:00 rennen.
Für Frankfurt sollte man wirklich mal probieren, was die Fettdifferenz ausmacht, aber heute war der Nachtisch wieder sooo lecker. Da waren die paar Hügelsprints gleich wieder drin :-(
@Bort: Machs wie die männermordende Chrissie. Nimm ne Gesundheitsauszeit rechtzeitig vor dem Wettkampf und chicke sie alle. Das wird echt spannend, Euch zu beobachten:
Der Huster und das Biest...
@Bort: Machs wie die männermordende Chrissie. Nimm ne Gesundheitsauszeit rechtzeitig vor dem Wettkampf und chicke sie alle. Das wird echt spannend, Euch zu beobachten:
Der Huster und das Biest...
Ich vermute aber, ihre Medizinische Abteilung ist um einiges besser als meine
Vor allem liegt sie um 2 nachts in der Falle, wenn Sie nicht fit ist!
Ich kann nicht schlafen wenn ich krank bin. Also arbeite ich lieber so lange, bis ich müde bin und kann morgen ausschalfen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben