@marionR: Ich wünsche DIr von Herzen das Beste und sende Dir alle Energie und Kraft zum Durchstehen. Du schaffst das! Du bist Triatlethin und deshalb eine Kämpferin! All the best
@wagnerli: Weia! Ich stell mir das brutal vor: ohne Asthmaspray zu laufen, wenn man die Beschwerden hat. Heftig! Naja, besser jetzt, als wenn Dir das beim IM passiert. Aber ansonsten scheint es doch ein toller Wettkampf gewesen zu sein und das Wichtigste überhaupt: Du scheinst Spaß gehabt zu haben - und das ist doch das Entscheidende! Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung! Natürlich allen anderen, z.B. der wandergsellin auch!
Ich seh schon, nächstes Jahr verschlaf ich die Anmeldung nicht wieder
Ich hab gestern auch Lehrgeld bezahlt.
Merke: Rennräder haben keine Sonnenschirme
Ich bin gestern die RTF in Karben gefahren. Eine Freundin hatte mir lieberweise ihren Carbonrenner ausgeliehen, damit ich momentan trainieren kann. Zur Zeit fahre ich echt jede Woche ein anderes Rad - auch eine interessante Erfahrung..
Am Start haben crema-catalana und ich uns getroffen und sind die ersten Kilometer zusammengeradelt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht :

Leider kam die Streckenteilung viel zu früh, aber beim nächsten Mal schlepp ich sie einfach mit auf die große Runde.
Ich hab mich dann auf die erste 120km-Tour meines Lebens gemacht und mich so alleine auch ganz wacker geschlagen. Ich hatte schon im Vorfeld ein bißchen Bammel wegen der Streckenlänge und Höhenmeter, aber es war machbar. An einer Kontrollstelle hab ich dann noch überraschend "das Mädchen" getroffen - total schön, so langsam auch mal ein bekanntes Gesicht bei Veranstaltungen zu sehen
Fazit: 1.ich schaffe diese Streckenlänge
2. nächstes Mal: Sonnencreme!!!! Das war bisher noch nie nötig bei meinen kürzeren Touren
3. ich muß mehr und früher essen auf dem Rad. Vor der 2. Verpflegungsstelle hing ich allein im Wind und war fix und alle. Dort was gegessen und schwuppdiwupp hatte ich wieder Kraft in den Beinen - eine interessante Erfahrung.
So, ich geh jetzt mal wieder meinen Sonnenbrand kühlen
Grüße,
s'maultäsche