Moin Mädels,
gestern habe ich mich auf den Weg gemacht,um mit den schnellen Mädchen spielen zu gehen.
Da es in Buschhütten zwei Wechselzonen gibt,war ich erst Mal damit beschäfftig,dass später auch alles am richtgen Ort ist.
Vorm Schwimmstart gab mit Nicole Töpfer noch einen Tipp ,welche Bahn ich nehmen solle,damit ich nicht so überschwommen werden.
Dann ging es auch ganz schnell los.Sobald der Letzte der Startgruppe raus ist aus der T1,darfst Du Deine Sachen reinstellen.Hört sich nicht so tragisch an,aber dann waren es nur noch 3 Minuten bis zum Start,schnell noch die richtige Badekappe auf,kein Einschwimmen mehr,kurze Absprache mit den Mitstreiterinnen und schon ging es los.
Hilfe,haben die sich gehauen

.Da lag eine Schwimmbrille auf den Boden des Beckens.Ich habe versucht mein Ding zu schwimmen,wenn aber die Wilden ankam,ging bei mir nichts mehr.
Als die aus dem Becken waren konnte ich hintenraus nur ganz schwimmen.Nach 25 min habe ich das Becken verlassen.Ich hatte auf 24 min gehofft,war aber nicht so tragisch.
In Der T1 standen nicht mehr viele Räder (3

).Das Wetter war überraschend gut,deshalb brauchte ich keine Jacke.
Radfahren ging wirklich super für meine Verhältnisse und machte richtig Spaß.Ich wäre noch ein paar Runden mehr gefahren.
Mein Hazel

stand an der Strecke und jubelte mir zu.
In der T2 traf ich dann Sub7,der schon feritg war.
Er gab mir noch ein paar aufbauende Worte mit und ich rannte los.
Die Beine füllten sich super an und ich wollte auf jeden Fall unter einer Stunde bleiben.
Aber kaum rannte ich los,merkte ich,dass meine Lunge nicht mitmacht.Die Luft wurde immer knapper und ich immer kurzatmiger.Ich nahm Tempo raus,aber es brachte schon nichts mehr.Leider war mein Asthmaspray in der Schwimmtasche.
Nachdem es in Gelnhausen so super lief,dachte ich nicht,dass ich es nochmal brauche.
Das Laufen wurde zur Qual und ich überlegte mir nach 5km aufzuhören,aber das waren die netten Menschen am Rand und auch die Sportler auf der Strecke,die sahen,dass es nicht gut läuft,aber mich ständig anfeuerten weiterzumachen.
Nach gefühlten 1 1/2 Stunden war ich im Ziel,aber es waren 1.08h
Für mich eine Zeit ,völlig unter meinen Möglichkeiten.
Ich war sehr enttäuscht,aber das legte sich schnell wieder,weil so viele nette Leute da waren und der Wettkampf riesen Spaß macht.
Es war natürlich auch der letzte Platz.Wenn ich mein Ding hätte laufen können,wäre mehr drin gewesen.
Mädels,ich kann Euch nur empfehlen,fahrt mal nach Buschhütten.
Als ich mein Rad abholte,kam auch gleich,dass sie sich freuen würden,wenn ich nächstes Jahr wieder komme.
Ich glaube,sie hätten gerne mehr Frauen am Start.
Nicht nur die ganz schnellen Mädels,auch die normalen Sportlerinnen.
Es war ein toller Tag.Ich habe mir etwas den Rücken verbrannt.
Als ich dem Mädchen am Telefon erzählte,dass den ganzen Tag die Sonne draussen war,kam nur von ihr ganz trocken,
dass Buschhütten auch nicht mehr das ,ist was es war.
Eins muß ich aber jetzt noch los werden.
Das Herrenfeld war ein Brett.Die Jungs laufen nicht,die fliegen.
Unser Flossi hat auch ein riesen Rennen gemacht.Er startete in der Gruppe nach mir und es dauerte nicht lange,bis er zum ersten Mal an mir vorbeifuhr.Auf der Laufstrecke sah er immer frisch aus und hat eine riesen Platzierung und super Zeit geschafft.
Ganz grosse Vorstellung.
Ja,das war's aus Buschhütten.
Wagnerli
Jetzt winke ich nochmal schnell den Sonntagskind,Maifelder,Sub 7,Sub16,JO,Wasserträger,Flossi und meinen Hazel