Wie kann Wagnerli in der Wechselzone schneller werden?
oder
Ist es sinnvoll in der T2 mit der Konkurentin Kleiderfragen zu diskutieren?
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Mal sehen, was ich für dich tun kann
Ich war gestern auch noch schnell bei dem schönen Wetter radeln (hab ich früh aus dem Büro verabschiedet) und hinterher noch ein kleines Ründchen Koppel-Laufen. Danach dann bei der Physiotherapeutin wegen der Wade.
Laufen hat ganz gut geklappt, aber ich hab schon wieder einen riesigen blauen Fleck an der Wade
Die Physiotherapeutin meinte, ich habe kein Wadenproblem (zumindest nicht nur) sondern ein ganzheitliches Problem. Meine Beine waren gestern abend total geschwollen - voller Wasser
Jetzt gibt es 4 Wochen Trinken nach Trinkplan - 2,5 Liter plus das beim Sport. Außerdem soll ich bei der Arbeit CEP-Stümpfe anziehen. Und dann will sie sich mal wegen meiner Schilddrüse schlau machen, ob meine ewigen blauen Flecken und das Wasser in den Beinen was mit der Schilddrüse zu tun haben könnten und ob sie Ihr Arnika-Programm anwenden darf.
Außerdem gabs mal wieder Stabi als Hausaufgabe - morgens und abends 3 vorgegebene Übungen jeweils 3 x 10 Wiederholungen.
Insgesamt komm ich mir jedenfalls gut aufgehoben vor. Endlich mal wer, der nicht nur lokal an der einen Stelle guckt und 08/15-Programm fährt sondern auf einen eingeht und das Thema Sport kennt und berücksichtigt
So, genug geschwätzt.
Ich wünsch unseren TV-Stars viel Erfolg bei der Sendung. Mal sehen, ob ich es heute endlich schaffe, live zuzugucken.
Und den Wettkampf-Mädels alles Gute, viel Spaß und Erfolg und schönes Wetter am Wochenende. Zumindest bei uns ist bis nachmittags gutes Wetter angesagt an beiden Tagen.
Liebe Grüße,
Claudia
richtig aufgehoben fühlst!
Mein Training läuft zur Zeit ganz gut, obwohl ich diese und die nächste Woche meinen Plan wegen der zwei Wettkämpfe am Sonntag etwas umstellen musste. Ich hoffe, ich hab das einigermaßen sinnvoll hinbekommen.
Heute hatte ich um 12 Uhr Feierabend und habe mich beeilt, schnell zu meiner Radtour zu starten. Laut Wetterradar sah es ganz gut aus, aber trotzdem hab ich sicherheitshalber eine Regenjacke eingepackt. Erstmal 300Hm auf den Seerücken und dann mit Gegenwind oberhalb des Rheins entlang. Ich wollte einen Teil des Bodensees umrunden, aber als die Wolken vor mir immer dunkler wurden und mir bedrohlich immer näher kamen, hab ich meine Pläne spontan geändert. Bin dann ganz mutig einfach durch die Gegend gefahren und halbwegs immer die richtige Himmelsrichtung gehalten und wie ihr seht, hab ich auch wieder nach Hause gefunden
95km hab ich mich zwischen dunklen Wolken durchgeschlängelt und bin dann leider doch noch richtig nass geworden. Aber da war ich zum Glück schon fast daheim und hab mir schnell eine heiße Dusche gegönnt.
Jetzt sitz ich gemütlich auf dem Sofa und werde mir nachher mal unsere TV-Stars live anschauen. Viel Erfolg und Spaß dabei!
Wünsch euch noch einen schönen Abend und ein erfolgreiches Wochenende
...Die wichtigen Punkte,wie Bergen-Enkheim,Hühnerberg und Bad Vibel wurden angesteuert.
Die Ecke um Karben war aber kein Vergnügen im Berufsverkehr.Ich kann die Anwohner verstehen,die eine Umgehungsstrasse wollen....Automassen!!!
Es stellt sich mir natürlich auch die Frage,ob wenigstens ein Teil der Baustellen fertig werden.Am Vilbeler Bahnhof vorbeizuradeln ist nicht so toll...
Wagnerli,
es gibt einen super tollen Schleichweg von Groß-Karben via Rendel, Gronau, Dottenfelder Hof und dann VB durch ein Wohngebiet vorbei an vielen nervigen Autos. Du landest dann direkt am Marktplatz + an der Nidda und kannst dort wieder auf die Hauptstraße (oder wie ich in Richtung Berkersheim) abbiegen.
Bei Interesse schicke ich dir gerne weitere Daten.
Viele Grüße Anke
(ebenfalls gestern in der Wetterau unterwegs)
es gibt einen super tollen Schleichweg von Groß-Karben via Rendel, Gronau, Dottenfelder Hof und dann VB durch ein Wohngebiet vorbei an vielen nervigen Autos. Du landest dann direkt am Marktplatz + an der Nidda und kannst dort wieder auf die Hauptstraße (oder wie ich in Richtung Berkersheim) abbiegen.
Bei Interesse schicke ich dir gerne weitere Daten.
Viele Grüße Anke
(ebenfalls gestern in der Wetterau unterwegs)
Hallo Anke,
das muß ich mir gleich mal auf der Karte anschauen.Ich bin über jeden Streckentipp dankbar.
Aaalso ich bin am Sonntag in Karben dabei - die 73 km werden für mein Hinterteil schon eine Herausforderung werden. Tempo???? Äh, da werde ich mal schauen... Bin so gegen 8:45 da!
Hallo Crema und Maultäschle und Cilian!
Also wir werden wohl doch antreten und hfftl. gg. 9:45h am Start sein. Die 73km sollen es werden, dafür ein wenig schneller als bisher. Cilian ist sicher aussen vor, da sie die ganz lange Strecke fährt, aber Crema, wir könnten es ja mal versuchen?
Sonja, hast du dich schon für kurz vor 8 oder 9 entschieden? Selbst wenn du 120 fährst passen ja evtl. die ersten paar km?
CU hoffentlich vor Ort Ich seh heute Abend spät noch mal hier vorbei.
Und den Buschhütten Jungs und Mädels:
Lasst krachen und habt ne Menge Spaß dabei!!!
Hallo Crema und Maultäschle und Cilian!
Also wir werden wohl doch antreten und hfftl. gg. 9:45h am Start sein. Die 73km sollen es werden, dafür ein wenig schneller als bisher. Cilian ist sicher aussen vor, da sie die ganz lange Strecke fährt, aber Crema, wir könnten es ja mal versuchen?
Sonja, hast du dich schon für kurz vor 8 oder 9 entschieden? Selbst wenn du 120 fährst passen ja evtl. die ersten paar km?
CU hoffentlich vor Ort Ich seh heute Abend spät noch mal hier vorbei.
Und den Buschhütten Jungs und Mädels:
Lasst krachen und habt ne Menge Spaß dabei!!!
Da schließe ich mich doch direkt an: Toitoitoi Euch allen für morgen!
@dieandy: ich hatte jetzt mit crema-catalana vereinbart, dass wir uns gegen 08:45 vor Ort treffen. Grund: der Start für die 2 ganz langen Strecken ist nur bis 9Uhr möglich. crema-catalana und ich fahren dann gemeinsam bis zum 2.Kontrollpunkt und sie biegt dann auf die 73km-Tour ab und ich fahre die 125km (habs zumindest bisher so geplant). Wir würden uns natürlich freuen, wenn Ihr Euch heute abend noch spontan entscheidet, mit uns zu starten! Ansonsten seh ich Euch sicher im Ziel
Puh, gestern war ein heftiger Trainingstag: Erst mit dem Rad eine 80km/1300HM Tour durch den Taunus, dann ein Koppellauf und abends noch Schwimmtraining. Argh! Entsprechend platt bin ich heute. Dann morgen noch die lange Radeinheit.. bin gespannt
Bis morgen und allen anderen noch ein schönes Wochenende,
s'maultäschle