Der Lauf ist super! Ich bin da auch schon mitgelaufen.
Die Praxis meiner Schwester hat da immer ein Team gemeldet.
Wenn ich kann, werde ich auch dieses Jahr sicher dabei sein!
So ist das richtig! Dafür lieben wir Dich!
Zitat:
Zitat von maultäschle
Hallo Pantone
schön, dass Du auf diesen besonderen Lauf hinweist!
Auf Initiative von statler/wagnerli laufen einige Foris regelmäßig seit einigen Jahren dort mit.
Und im Fall von das Mädchen stehen sie dann auch auf dem Treppchen
Auch dieses Jahr planen wir dort wieder zu starten um als Team die Strecke für, oder noch besser: mit Crema gemeinsam zu walken/zu laufen.
Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Foris anschließen
Prima Idee!
Zitat:
Zitat von Pantone
Die Taktik ist simpel: Wenn ich "einfach" nur im Windschatten vom Mädchen bleibe, laufe ich neue Bestzeit. Aber wer trägt mich dann zum Auto ?
Das fragst Du ? Es kann nur einen geben
Wir werden ein großes Team für Dich organiseren.
Unser Teamname ist:
"Anjas laufende Schutzengel"
Die Anmeldung ist offen, wenn sich jemand anschliessen will, kann er das gerne tun, aber bitte eine PN an mich. maultäschle oder das mädchen schicken.Danke http://www.komen.de/cms/website.php?...eanmeldung.htm
So Mädels, heute wird jeder verfügbare Daumen für Crema gedrückt.
auch von mir noch mal an dieser Stelle die allerbesten Wünsche für dich!! Ich muss zugeben, dass mich deine Geschichte tief berührt hat und ich auch oft in den letzten Tagen an dich denken musste (obwohl wir uns gar nicht richtig persönlich kennen). Früher hat man über Brustkrebs immer nur in der Zeitung gelesen und alles war ganz weit weg .... heute kenne ich schon 2 Frauen persönlich... und jetzt hat es auch dich noch getroffen. Schlimm.
Aber du bist eine Kämpfernatur! Das ist gut! Der Krebs wird dich nicht unterkriegen! Ich drücke dir die Daumen für ganz viel Kraft, Geduld und positives Denken in der kommenden Zeit ... du schaffst das!
... und ich freu mich sehr mit dir zu laufen!!!
auch mich berührt das Thema sehr und ich denke an Dich, obwohl wir uns überhaupt nicht kennen. Trotzdem tut es vielleicht gut zu wissen, dass Dir Viele auch unbekannterweise die Daumen drücken und Dir und Deines Familie Kraft und Durchhaltevermögen wünschen.
Alles Gute, Kim
Liebe Crema, obwohl wir uns gar nicht kennen hat mich dein Bericht sehr berührt und aufgewühlt, da meine Eltern beide fast zeitgleich im vergangenen Jahr an Krebs (Brust bzw. Darm) erkrankt sind. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft diesen Scheiß Krebs zu besiegen!!!!!
bin durch den Race for the cure-Thread erst auf deinen Beitrag aufmerksam.
Irgendwie erscheinen alle Worte dazu so unpassend
Ich/wir wünschen Dir auf alle Fälle von Herzen alles Gute. Können wir irgendwas Gutes für dich tun?
Plätzchen backen und schicken villeicht?
Ganz lieber Gruß
Meo, Simone und Patrick