Liebe Crema,
auch ich wünsche Dir alles gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen - mach ihn fertig und baue Dich auf, kann ich Dir nur wünschen. Mir stehen grade wirklich die Tränen in den Augen, ich kann ein bisschen nachfühlen, wie es Euch geht, da mein Vater grade die Diagnose Prostatkrebs bekommen hat, leider sehr spät entdeckt.
Ich schicke Dir ganz viel Energie und positive bunte Gedanken!
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
So, ich habe mich entschlossen, zum ersten Mal in meinem Leben den "Lauf gegen Brustkrebs" in Frankfurt mit zu laufen (Termin: 30. September 2012). Ab 10 Personen kann man auch als Team starten. Wer also Lust hat, dabei zu sein, guckt hier:
So, ich habe mich entschlossen, zum ersten Mal in meinem Leben den "Lauf gegen Brustkrebs" in Frankfurt mit zu laufen (Termin: 30. September 2012). Ab 10 Personen kann man auch als Team starten. Wer also Lust hat, dabei zu sein, guckt hier:
schön, dass Du auf diesen besonderen Lauf hinweist!
Auf Initiative von statler/wagnerli laufen einige Foris regelmäßig seit einigen Jahren dort mit.
Und im Fall von das Mädchen stehen sie dann auch auf dem Treppchen
Auch dieses Jahr planen wir dort wieder zu starten um als Team die Strecke für, oder noch besser: mit Crema gemeinsam zu walken/zu laufen.
Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Foris anschließen