Von mir wird es hier keine Updates mehr geben. Nach den Arnes wochenlangen Gängeleien von wegen ein paar harmlosen Beiträgen in den Politikthreads, habe ich keinen Bock mehr, mir hier Mühe zu machen.
Wer wissen möchte, wie die Sache ausgeht, kann mir/uns gerne auf YouTube oder Instagram folgen.
Material: ich bin vor ein paar Wochen von Tailfin kontaktiert worden ob ich denn auf die neueste Version warten will, was ich bestaetigt hab. Diese Version wurde jetzt gelauncht (und ich kriegt nun endlich meine Tasche):
Heute Vormittag hab ich endlich den Marathon erledigt und dieser Marathon hat auch erledigt - dank meiner umfangreichen Vorbereitung war ich in Topform (Not) und die Mauer hat mich erst ab km 29 voll erwischt. Nur Stolz und Zuschauer haben mich das ganze am Zahnfleisch kriechend unter 4h beenden lassen. "]https://track.rtrt.me/e/ASO-PARISMARATHON-2025#/tracker/R2SDBZXM,R9YZ2GEW,R8YG79MA"]
Also endlich vorbei, und ich kann mich nun 100% auf dem Job, Familie, Garten und NC4K konzentrieren. Morgen müsste der famose Tailfin kommen.
Die Organisatoren haben uns letzte Woche einen ersten Wurf der gpx Route geschickt, bleibt natürlich geheim unter Teilnehmern. Aber soweit keine Überraschungen, entspricht ziemlich meinen eigenen Entwurf via Komoot, gesamt km etwas über 4000km, dem Namen treu.
Ich bin am finalisieren vom Setup. Die neue Tailfin Tasche ist super. Ich schwanke noch mit den Flaschenhaltern außen, wegen Aeronachteil. Leider passt die behind-the-saddle Halterung nicht mit der Tasche, also entweder Flaschen in die Tasche oder die Flaschenhalter außen, zumindest auf einer Seite.
Ich hab weiters die ganze Front hochgelegt, ist sehr bequem auf dem Auflieger geworden.
Fotos sind auf Strava, ich bring den Link dazu morgen am Computer ins Forum.