Wir haben zwei Neos so kann man schön zusammen fahren und leiden
Ihr fahrt im Neo? Mir wäre das zu warm
Das war echt strange gestern. Irgendwann war Arne zweimal da: einmal 5m hinter mir und nur sein Rad ohne Avatar neben mir. Die anderen waren alle ausgeblendet.
Wir (irek und s.f.) haben dann zu dritt die Stunde voll gemacht. Wobei...irek war dann auch weg und kam mir entgegen
BTW: War das ein QOM Rennen der Mädels oder was war da am Anfang los?
Moin, ich bin um 19.05 zu Arne via "ride with" gestoßen zum 2-2.5...Arne ist dann den Berg hoch mit 2.8 - 2.9 , dann 2.2, dann gar nicht mehr getreten..Gefragt ob es weitergeht, keine Antwort.
Bin auch das Ende des ersten rides mitgefahren, die zwei Minuten lief es.
Moin, ich bin um 19.05 zu Arne via "ride with" gestoßen zum 2-2.5...Arne ist dann den Berg hoch mit 2.8 - 2.9 , dann 2.2, dann gar nicht mehr getreten..Gefragt ob es weitergeht, keine Antwort.
Bin auch das Ende des ersten rides mitgefahren, die zwei Minuten lief es.
Ja, ich bin ein paar Minuten mit hoher Leistung gefahren, da mir die Landkarte anzeigte, ich sei eine Minute hinter der Gruppe. Das war um 19:05:30 Uhr. Das muss man erstmal schaffen, dass man sich in 30 Sekunden einen Rückstand von 60 Sekunden einfängt.
Als ich dann durch erneuten Login zur Gruppe stieß, wurde am Berg ordentlich flott gefahren. Ich war aber nicht mehr im Gruppenchat. Drum hielt ich mich an die alte Radsporttugend "halt’s Maul und fahr!".
Ja, ich bin ein paar Minuten mit hoher Leistung gefahren, da mir die Landkarte anzeigte, ich sei eine Minute hinter der Gruppe. Das war um 19:05:30 Uhr. Das muss man erstmal schaffen, dass man sich in 30 Sekunden einen Rückstand von 60 Sekunden einfängt.
Als ich dann durch erneuten Login zur Gruppe stieß, wurde am Berg ordentlich flott gefahren. Ich war aber nicht mehr im Gruppenchat. Drum hielt ich mich an die alte Radsporttugend "halt’s Maul und fahr!".
Ok...ich hatte nur Dich gesehen und war wirklich diesmal wegen der 2-2.5 dazugestossen, kam gerade vom Schwimmen und bin am morgen schon VO2max gefahren..
Dann beim nächsten Mal.....ich dachte die Gruppe wartet auf Dich und wenn ich mich an Dich halte, läuft es...ich dachte nur komisch , nur wir zwei? :-)
RIDEON
Auch auf die Gefahr hin, das ich etwas OT bin möchte ich dennoch einmal die Frage stellen, ob denn bei einem Meetup der eingeladene Fahrer (in diesem Fall also ich) automatisch von Zwift zum Kurs/Event/Meetup gebracht wird?
Danke!
Auch auf die Gefahr hin, das ich etwas OT bin möchte ich dennoch einmal die Frage stellen, ob denn bei einem Meetup der eingeladene Fahrer (in diesem Fall also ich) automatisch von Zwift zum Kurs/Event/Meetup gebracht wird?
Danke!
Wenn Du die Einladung angenommen hast: Ja, dann wirst Du automatisch wenige Minuten vor Abfahrt an den Treffpunkt gebracht.