Einfach jeden Tag ne Runde Rennen, fertig...
In die Auswertung guck ich nur rein, wenn jemand schreibt, die sei zerschossen. Platz, Ranking usw. interessiert mich eher weniger.
Nee, falsch: gar nedd.
triduma iss in der Daily Log-Tabelle drei Zeilen unter mir, da staune ich über die Kilometer die der runterreisst, ruby ist zwo Zeilen weiter oben, da nehm ich beruhigt wahr, dass sie auch weiterhin jeden Tag dabei ist, ferddisch.
Heute endlich so Wetter, wie ichs durchaus die letzten Tage, Wochen, Monate auch schon gerne morgens vor der Tür begrüsst hätte:
Zugegeben: ich war wieder relativ spät unterwegs, aber auch relativ lang und weit heute.
Merke ich jetzt, geht aber wohl grad noch in Ordnung.
Geduld ist gefragt, aber das wird schon.
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Bälle flachhalten, bald ist Halbzeit!
Als ich los bin, wars noch hell, als ich heim kam, fast dunkel.
Das Panorama hab ich an ner Stelle geknipst, wo es noch nen guten Kilometer bergab geht, dann bin ich zuhause.
Aufm ersten Bild wars in echt eigentlich noch normal hell, nur ists halt gegen die Sonne geknipst, das Panorama ist etwas aufgehellt.
Knappe Stunde, schätze ich.
Bei dir sah es gestern definitiv besser aus (ausser Schnee).
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Edith: schöne Fotos, bei uns nur Grau in Grau. Am WE wird es richtig grausig
Hier wird es teils nass aber auch teils sonnig. Und vor allem deutlich milder was mich gar nicht stört.
Und mit einem starken Wetswind im Rücken wird es am Freitag Nachmittag toll 130km zu meiner Mutter zu radeln
Am Samstag ist dann Neujahrslauf wo mich 10 bis 15C auch nicht stören.
Zitat:
Zitat von alessandro
Schade, auch EDIT fand keinen Weg, die Bilder irgendwie direkt einzubinden :-(
Da kommt nur "Sie sind nicht berichtigt dieses Album anzusehen"
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Die letzte Auswertung war doch gestern oder???
Stimmt hinten und vorne nicht.
Die Auswertung sollte immer stimmen. Bei dir hat es aber den Wert aus der falschen Zeile gelesen (kann bei Copy-Paste leicht passieren). Es ist nun korrigiert.
Felix
Zitat:
Zitat von felix__w
Da kommt nur "Sie sind nicht berichtigt dieses Album anzusehen"
hm, Danke für den Hinweis - hab' die Berechtigung auf das Album nun auf "öffentlich" geändert, aber dass es die Bilder direkt im Post zeigt (ohne nerviges Geklicke), kriege ich irgendwie nicht hin. Als Picasa noch nicht so stark in G+ integriert war, ging das noch. Naja, egal, ich geb's auf und übe mal ein wenig im Testforum, wenn ich irgendwann Zeit finde...
hm, Danke für den Hinweis - hab' die Berechtigung auf das Album nun auf "öffentlich" geändert, aber dass es die Bilder direkt im Post zeigt (ohne nerviges Geklicke), kriege ich irgendwie nicht hin.
Geht doch problemlos mit nur zwei Clicks : Auf Bild rechte Maustaste und dann "Bild URL kopieren" und hier einfügen.
Felix
Morgen und Freitag ist erstmal Laufpause angesagt... Irgendwie hab ich noch ganz schön an den Sylvesterläufen zu knabbern und bevor sich das noch ewig hinzieht (ist ja jetzt schon lang genug) lass ich die Schuhe mal zwei Tage stehen!
Geht doch problemlos mit nur zwei Clicks : Auf Bild rechte Maustaste und dann "Bild URL kopieren" und hier einfügen.
Felix
ohje, wie peinlich, ich hatte die URL aus der Adresszeile kopiert - aber [url] statt [IMG] am Anfang...
Also gut, dann versuche ich's nochmal, denn erstens packt mich jetzt der Ehrgeiz und zweitens komme ich binnen 4 Wochen bestimmt nicht mehr zu so vielfältigen Laufeindrücken - Here we go:
Die ersten Läufchen führten durch's Silicon Valley vorbei am Mekka der Sozialen Medien...
...und dem ökologisch korrekten Parkplatz des Google-Campus:
Und von wegen, it never rains in California - der heftigste Regen seit 1998 wartete ausgerechnet auf meinen Besuch
Dann ging's direkt weiter nach Delhi, wo Laufen ohne suizidiale Absicht dank kreuz und quer fahrender Autos und 10-spuriger Strassen wenig Sinn gemacht hätte...