Naja gerade beim Schwimmen habe ich festgestellt, dass es hier einen Rießenunterschied ist wie ermüdet der Körper ist.
Auch wenn ich denke ich fühle mich relativ fit und ein bisschen plantschen geht immer, merke ich dann anhand der Zeiten wie weit die Ermüdung dann doch fortgeschritten ist. Ist manchmal so schlimm, dass ich glaube ich hab das Schwimmen verlernt, nur um dann ein paar Tage später wieder Top-Zeiten rauszuhauen.
Aber im Prinzip ist von 10 Schwimmeinheiten eine super, zwei noch einigermaßen ordentlich und der Rest eher mau.
Naja gerade beim Schwimmen habe ich festgestellt, dass es hier einen Rießenunterschied ist wie ermüdet der Körper ist.
Auch wenn ich denke ich fühle mich relativ fit und ein bisschen plantschen geht immer, merke ich dann anhand der Zeiten wie weit die Ermüdung dann doch fortgeschritten ist. Ist manchmal so schlimm, dass ich glaube ich hab das Schwimmen verlernt, nur um dann ein paar Tage später wieder Top-Zeiten rauszuhauen.
Aber im Prinzip ist von 10 Schwimmeinheiten eine super, zwei noch einigermaßen ordentlich und der Rest eher mau.
Ja bei mir auch.
Meine Blasen haben sich leider etwas entzündet. Das zwingt mich zu einer Laufpause heute . Morgen wird das Schwimmen wohl auch ausfallen.
ABER: Am WE ist dann hoffentlich Rennrad- Saison Eröffnung!!! Da freue ich mich wirklich RIESIG drauf!!!
Versuch mal ein Kamillenbad zu nehmen. Also Wasser mit Kamillentee und dann rein die Füsse. Vorausgesetzt die Blasen sind nicht mehr allzu offen. Kamille soll die Entzündung lindern. Gute Besserung! Und hoffentlich kommst du gut in die Radschuhe rein. Viel Spass beim Fahren
Erste Rennrad Runde gedreht! AUTSCH war das heute windig! Ich glaube ich habe mich auch etwas zu sehr auf das Frühlingsgerede verlassen. Ich war nicht warm genug angezogen heute.
Der wind war wirklich heftig.
Und... nun ja... das alte Lied. Ich habe Sitzprobleme. Meine Hände und Füße schlafen schon nach kurzer zeit ein. Ich habe zu viel Last auf dem Lenker. Ich werde das wohl mal bei so einem ... nun ja... Sitzpositionsanaytiker anschauen lassen. Ich doktere ja nun schon ewig herum an einer komfortablen Sitzposition. Außer dass meine Schrauben ständig ausgeleiert sind und ich sie ersetzen muss, ist beim Selbstversuch nicht viel rausgekommen...
Und... nun ja... das alte Lied. Ich habe Sitzprobleme. Meine Hände und Füße schlafen schon nach kurzer zeit ein. Ich habe zu viel Last auf dem Lenker. Ich werde das wohl mal bei so einem ... nun ja... Sitzpositionsanaytiker anschauen lassen. Ich doktere ja nun schon ewig herum an einer komfortablen Sitzposition. Außer dass meine Schrauben ständig ausgeleiert sind und ich sie ersetzen muss, ist beim Selbstversuch nicht viel rausgekommen...
Respekt, mir wäre es heute zu kalt auf dem Rennrad gewesen.
Hast Du einen Bekannten, der Dir die Position mal einstellen könnte?
Sitzpositionsanalytiker wäre aber auch ok.
Respekt, mir wäre es heute zu kalt auf dem Rennrad gewesen.
Hast Du einen Bekannten, der Dir die Position mal einstellen könnte?
Sitzpositionsanalytiker wäre aber auch ok.
Den Bekannten hatte ich mal. Das ist ein ... nun ja... anderes Thema. Also NEIN, habe ich nicht.
Du darfst nicht unbedingt(immer ) Wunder erwarten, aber es hilft schon. Besser auf dem Rad unterwegs habe ich mich danach immer gefühlt.