Bei uns floss das Bier auch in Strömen, sternhagelvoll zuhause verprügelt worden
Sorry, aber anders war das auch ehct nicht machbar... ich meine, man kann ja gegen den Deutschen Meister ruhig verlieren... aber eben nicht so... und das schon zum 2x in einer Saison!
So, was mach ich jetzt mit meinem Bein/Oberschenkel?? Laufen wäre sicher nicht so gut für eine Heilung, Schwimmbad hat zu, bleibt als nur Radfahen...:Grueblen:...
Uups, na dann halt mal die Ohren steiff! Und ja nocht unterkriegen lassen!
Eine super Chance soviel Sport wie Du willst zu machen, Deine Ernaehrung selbst zu kontrollieren und schon bald...
Den Rest darfst Du Dir selber ausmalen!
....richtig, ich werde das RR jetzt nicht wieder zwei Stockwerke runter in den Keller tragen, sondern es dort stehen lassen damit ich es dann morgen oder übermorgen direkt wieder in die Rolle spannen kann...
Jetzt macht der Willy was ER will....
Ach, und nach dem Rollen sind dann noch gleich 30 Min Stabby fällig gewesen.... wenn die Matte und das Handtuch schon vorm TV liegen, kann man das auch gleich nutzen!
In erster Linie ist mir gerade noch halbwegs wichtig, dass es nicht zu einem üblen Rosenkrieg bei der Wohnungssache kommt.... und dann sehen wir einfach mal weiter, was so passiert...
Aber das dafür bin ich mir nun echt sicher, kommendes Jahr geht es auf die LD...
Und wenn sie irgendwas aus der Wohnung will, stell es ihr einfach vor die Tür. Besser Du trennst Dich einfach von diesen Haushaltsdingen, als Dich mit ihr deshalb rumzuärgern.
Und stell ihr gleich den fetten Vollautomaten raus, dann kannste Dir endlich ´ne richtige Espressomaschine holen...
Auch wenn Du jetzt viel mehr Zeit für Sport hast, auch hier nicht überziehen, der Sommer wird noch lang.