So neigt sich eine mäßige Sportwoche gen Ende und die grauen Wolken der letzten zwei Wochen entleerten sich nun vollsends...
Aber gut, nun mal der Reihe nach...
Hab ja neulich schon anklingen lassen, dass es privat derzeit etwas drunter und drüber ging... nun ja, meine Freundin erklärte mir, sie bräuchte Zeit für sich und würde daher nun bei Ihrer Freundin unterkommen...
Das ließ mich schon nichts gutes erahnen. Heute bestätigte es sich dann, nun sind wir getrennt, sie wird sich eine eigene Wohnung suchen und die letzten 5 Jahre haben ein ziemlich schnelles und überraschendes Ende genommen.
Da ich durch das aktuelle Studium finanziell natürlich keine großen Sprünge machen kann, musste ich natürlich zu allem Überfluss nun auch noch bei meinen Eltern "betteln" gehen, um die Wohnung weiter halten zu können... aber immerhin gab es hier Zustimmung!
Naja, ich hoffe man kann etwas nachvoll ziehen, dass ich heute dann nciht mehr wirklich motiviert war, im Schnee/Regen bei 1°C Laufen oder Radfahren zu gehen!
Natürlich werde ich nun nicht im Selbstmitleid hier auf dem Sofa versauern, die Saison ist geplant, ich schau nach vor, mein Gewicht hat heute Früh einen historischen Tiefstand erreicht und an der Uni sind ja auch nicht nur hässliche Ökoschnecken
Nun regiert der Willy sich selbst...vielleicht gar nicht so verkehrt...
Und ab morgen, wird dann auch wieder gesprotelt!