Wollen wir Morgen Tauschen... Es sind auch nur noch 35 KM und 525HM. Ich Radel einwenig und Du trägst meine Startnummer über die Ziellinie.
Schande des Dschungels, ich glaub, das gibt nen harten Tag morgen..
So die Hälfte schaff ich bestimmt.. danach könnt es hart werden. Kollege Martin kommt morgen vorbei, wir zeigen ihm das schöne Münsterland, im 2. läuft grad der Klassiker, Wilsberg, in MS gedreht!!
Wie genau meine Mathe/Theorie doch mit dem realen Ergebnissen übereinstimmt hat mich doch nun echt überrascht.
Nach dem ersten Lauf sagte mir meine Tabelle eine Endzeit von 07:29:34 voraus. Wurde ich zwar in den nächsten Etappen einwenig schneller musste ich bei den letzten zwei Etappen doch echt federn lassen. Gerade die letzte wurde zur echten Herausforderung und ich bin mit 07:29:51 doch schlussendlich ins Ziel gelaufen.
Mein Kampfsinn welcher hier etwas gestärkt werden sollte hat bis zur letzten Etappe durchgehalten. Wobei ich bei der letzten Etappe ab der Mitte alles habe nur noch laufen lassen und ich nur noch ins Ziel kommen wollte.
Mein Ziel den Etappenlauf über 82Km und 850hm nach 3 Wochen Lanzarote zu Finishen und dabei soviel Kampfgeist wie es geht aufzubringen, habe ich für mich erreicht.
Nun ist aber echt mal Pause angesagt, was nicht bedeutet dass ich nun nix mehr mache. Aber ruhiges normales Training.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Meine Schwerpunkte in diesem Jahr möchte ich auf den kommenden 15. Keiler-Bike Marathon ( MTB ) im Spessart am 31. Juli 2011 über die Langdistanz legen. Sowie am 17. September und 18. September bei der 10. VR BANK-SPESSARTCHALLENGE. Was noch so dazwischen passiert, lass ich einfach mal auf mich zukommen. Ich liebäugele noch mit einem Marathon aber schauen wir erst mal.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Meine Schwerpunkte in diesem Jahr möchte ich auf den kommenden 15. Keiler-Bike Marathon ( MTB ) im Spessart am 31. Juli 2011 über die Langdistanz legen. Sowie am 17. September und 18. September bei der 10. VR BANK-SPESSARTCHALLENGE. Was noch so dazwischen passiert, lass ich einfach mal auf mich zukommen. Ich liebäugele noch mit einem Marathon aber schauen wir erst mal.
Hättest du dich mal in Lanzarote mehr angestrengt, dann müßtest du deine Saison nicht so weit nach hinten rausschieben.
Aber eins ist sicher, du wirst noch schön müde werden!