Ja sie sind jedes Jahr gleich und daher echt vergleichbar. Nun so werde ich mein Laufplan mal anpassen und somit Morgen die Etappe 2 so laufen. Also statt eine 01:09:35 zusehen das es eine 01:14:59 wird. Wobei wenn ich bei KM 7 merke das mehr geht werde ich schon versuchen schneller zu werden. Mein Kampfgeist muss nun Training abbekommen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Du warst doch heute 6 min schneller als letztes Jahr, oder? Das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Ne nicht so wirklich da ich im letzten Jahr mit defekten ISG-Gelenk gestartet bin. Es war heute meine zweit schlechteste Zeit seit den letzen 10 Jahren. Bin das Ding echt schon mal in 01:08 gelaufen. Ach was war ich da noch Jung. Ne Quatsch wie getippt bei mir hat der Kampfgeist nachgelassen ob im Training oder auf den Wettkämpfen und das wird nun Trainiert. Ich komme wieder in die Pötte da bin ich mir sicher.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nun gut da ich Heute mein neu gestecktes Ziel sogar unterboten habe ging es recht gut. Ne 05:25 wollte ich laufen da wie ich schon Tippte mir einfach die Kraft fehlt. Eine 5:18 wurde es. Somit eine Endzeit von 01:13:07 Der Lauf ist hier Hinterlegt
Somit ist für heute Mittag eine 01:28:22 angesagt also ein 05:42 Schnitt.
Ja der Schnitt geht runter zu einem weil die Strecken länger werden und die Höhenmeter immer mehr werden.
Grad mal angeschaut, was Ihr da so treibt, 5 Läufe in 3 Tagen, coole Sache. Morgen abend kannst Du bestimmt gut schlafen..
Das kann ich heute schon.
Meine Güte ich war ja echt schon alles. Muskulär so richtig fertig, Kreislauf technisch am ende, aber so wie ich mich gerade fühle so etwas hatte ich noch nicht. Ich bin so etwas von müder, leer, kaputt das ist echt der Hammer. Ob ich morgen noch ein Bein vor das andere bekomme, ich würde gerade in diesem Moment kein Cent auf mich setzen.
Nun gut die 3. Etappe habe ich auch hinter mich gebracht und meine Vorgabe von 5:42 habe ich mit 5:32 noch mal gerade so geschafft. Das was ich hier wieder finden möchte das Kämpfen hat also bis jetzt echt geklappt aber es ist für mich so etwas von Hart. Eine ganz, ganz neue Erfahrung.
Somit sieht mein Plan für Morgen in der 4. Etappe wie folgt aus. Wobei ich mir echt nicht sicher bin ob ich starte. Ob ich Starte, werde ich morgen früh entscheiden. Jetzt geht es erst mal ins Bett
Guten Nacht.
Wollen wir Morgen Tauschen... Es sind auch nur noch 35 KM und 525HM. Ich Radel einwenig und Du trägst meine Startnummer über die Ziellinie.