Wenn ich nach meiner ersten MD in Moritzburg noch Lust auf Triathlon habe , werde ich beim Knappenman dabei sein. Sag mal in Leipzig der Triathlon ist der am 24.07.? Könnte ich ja eigentlich auch noch mitmachen, die OD.
Wenn ich nach meiner ersten MD in Moritzburg noch Lust auf Triathlon habe , werde ich beim Knappenman dabei sein. Sag mal in Leipzig der Triathlon ist der am 24.07.? Könnte ich ja eigentlich auch noch mitmachen, die OD.
na dann los, schau mal ob du noch einen Startplatz bekommst
wenn nicht dann sag bitte bescheid, mal sehen was wir machen können
100 Luftballons passen in ein 140cm Bett Zusammen mit viel Konfetti ein doch wirklich schöner Empfang für das liebe Brautpaar von nebenan. Rache ist Blutwurst, bei uns war es mit Honig bemalte Zeitung als Türabsperrung ..
100 Luftballons passen in ein 140cm Bett Zusammen mit viel Konfetti ein doch wirklich schöner Empfang für das liebe Brautpaar von nebenan. Rache ist Blutwurst, bei uns war es mit Honig bemalte Zeitung als Türabsperrung ..
Die werden sich freuen und das Kindlein erst, aber das mit der Zeitung ist auch eine super Idee
soll Dir mal sagen, was ich damals dachte, als ich diesen Titel las ?
Ohje, schon wieder so ein Kerl der hier rumjammern will,
dass seine Frau kein Verständnis für seinen Sport hat.
Konnte ja keiner ahnen, dass Ente eine junge talentierte Athletin ist, deren Elefantenmann rummeckert, dass sie sich nicht mehr um den Haushalt kümmert und auf der Couch einschläft, nur weil sie sich selbstverwirklichen will.
PS: Dieses Anfeuern mit der Rassel ist wahnsinnig gefährlich. Hätt ich gestern fast Sehnenscheidentzündugn gekriegt
Ja die sind motorisch nicht ganz ohne. Ich bring die Timex Glocke mit nach Roth. Die kennt Caroline ja schon vom HM in Monnem. Die ist schon Regensburg erprobt. In FfM kannst Du dann so ein Teil erstehen. Wir brauchen da auch noch eine zweite.Beim Grillfest am Main bin ich auch dabei
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M