Schade, dass dein Gedächtnis extrem selektiv ist und du ausschließlich durch die rote Brille schaust.
Ich zB erinnere mich, wie putin und seine bulldogge lawrow unmittelbar vor dem einmarsch alle Welt angelogen haben.
Wieso sollte man ihnen jetzt irgendwas glauben?
Könntet Ihr bitte von den persönlichen Herabsetzungen wieder Abstand nehmen? Ich werde den Thread sonst schließen, da mir meine Zeit für die Moderation zu schade ist.
Könntet Ihr bitte von den persönlichen Herabsetzungen wieder Abstand nehmen? Ich werde den Thread sonst schließen, da mir meine Zeit für die Moderation zu schade ist.
Mach zu und gleich alle anderen zu solchen Themen auch.
Es ist für mich nicht auszuhalten wie man Putin und seine Vasallen in kollektive Schutzhaft nimmt und alle Schuld allen anderen in die Schuhe schiebt.
So läuft das nicht.
Außerdem: Es ist doch völlig unstrittig, dass jeder Frieden und Freiheit möchte und überall Blumenwiesen.
Ist halt nur blöd wenn jemand lieber Bomben wirft und andere das nicht sehen wollen.
Mach zu und gleich alle anderen zu solchen Themen auch. Es ist für mich nicht auszuhalten ...
Mir erscheint es gerechter, wenn diejenigen, die andere Ansichten nicht aushalten können oder wollen, diesen speziellen Threads fernbleiben. Andere interessieren sich für diese Themen und würden es vermutlich begrüßen, wenn ein respektvoller Meinungsaustausch möglich wäre.
Beim ursprünglichen Ukraine-Thread hat das leider nicht geklappt. Ich würde es gut finden, wenn es beim zweiten Versuch besser liefe.
Mir erscheint es gerechter, wenn diejenigen, die andere Ansichten nicht aushalten können oder wollen, diesen speziellen Threads fernbleiben. Andere interessieren sich für diese Themen und würden es vermutlich begrüßen, wenn ein respektvoller Meinungsaustausch möglich wäre.
Beim ursprünglichen Ukraine-Thread hat das leider nicht geklappt. Ich würde es gut finden, wenn es beim zweiten Versuch besser liefe.
Ich finde nicht, dass hier um eine andere Ansicht (oder andere Ansichten) geht, sondern um ignorieren der Tatsachen und eine gewisse Art der Verblendung.
Im Prinzip hätten wir dann hier am Ende einen Monolog - mehr oder weniger.
Ich finde nicht, dass hier um eine andere Ansicht (oder andere Ansichten) geht, sondern um ignorieren der Tatsachen und eine gewisse Art der Verblendung.
Im Prinzip hätten wir dann hier am Ende einen Monolog - mehr oder weniger.
Ehrlich gesagt, ich habe in meinen letzten Beiträgen ausschliesslich Fakten / Tatsachen verlinkt und auf solche sachlich Bezug genommen.
Weshalb diese Fakten Dich und andere in ihrem Narrativ / Weltbild gestört haben, muss jeder schon selbst beantworten.