Zitat:
Zitat von powermanpapa
na ich bleib lieber wie ich bin
als ein komischer Egomane wie du der ständig lauthals brüllt und in ner Höhle lebt
Neandertaler?
----------------------------
nirgendwo hab ich mit dem was ich tu angegeben
dazu weiß ich zu gut was andere tun und drauf haben
--------------------------------------------------------
und nochwas
wenn du ein persönliches Problem mit mir hast
dann halte dich hier einfach raus
|
Also ich habe KEIN Problem mit dir, solltest du eigentlich merken!!!
Wer meine Kommentare hier verfolgt und dazu rechne ich dich, der merkt eigentlich sehr schnell, das nicht alles sooo heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde!
Nur, ein knapp 50 jähriger Mann braucht eigentlich nicht dieses Gepose.
Und tut mir leid, so manches klingt halt doch sehr nach Angabe, vielleicht nur für mich, aber es ist nun mal so!
Neandertaler, nehme ich nicht als Schimpfwort und wenn es so gemeint ist, ist es mir egal! Aber Egomane, stimmt, passt. Aber da bin ich in guter Gesellschaft, da gibts noch einige!
Liegt wohl auch daran, das ich meinen Sport nicht so wichtig nehme wie du oder manch anderer hier!
Zitat:
Zitat von 3-rad
Dem Neandertaler wirst du schätzungsweise 2,5h abnehmen.
Lass dich also von dem nicht verunsichern.
|
Und wenn, kratzt mich nicht. Kann er ruhig. Dann kommt er so mit 10:30 ins Ziel!
Wegen mir darf er unsere AK ruhig gewinnen und sich einen Slot für Hawaii holen, gönne ich ihm von Herzen!
Und hoffentlich kann er dann dort auch starten und finishen, ich bin der letzte, der irgendeinem seine Träume und Wünsche nicht gönnt!
In diesem Sinne, frohes weitertrainieren, aber bitte ohne Selbstbeweihräucherung!