Wir haben erst wieder irgendwann im September Schwimmtraining. Das Hallenbad, in dem wir trainieren, ist erst wegen der Sommerferien geschlossen und dann wegen Renovierungsarbeiten. Also gehe ich statt dessen am Montag und am Donnerstag zur Rückenschule.
Danach habe ich heute noch Brustpresse, Latzug, Ruderzug und Wadenpresse gemacht.
Ich hatte dann noch kurz darüber nachgedacht joggen zu gehen, aber es war schon kurz vor 21 Uhr und die Sonne verschwand langsam. Morgen ist auch noch ein Tag!
Zu Abend habe ich mir einen leckeren gemischten Salat gemacht mit Avocado, Ziegenkäse und Ei und anderen Zutaten natürlich. yam yam... legger
mit Dirk sehr flott gerannt, ich wusste erst nicht ob ich mithalten würde, aber ich habe die Zähne zusammen gebissen )
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass wir schneller unterwegs waren, aber da wir beide keine Uhren dabei hatten, ist die Zeit nur geschätzt.
Ich habe schon zu Dirk gesagt, dass ich nun öfters mit ihm laufen werde, damit ich schneller werde
Ich habe mich heute aufs Rad geschwungen und mir ist zum Schluss etwas schwarzes gegen die Brille geflogen und hat mich dann in die Backe gestochen! Ich dachte nur "wieso schon wieder mir?". Irgendwie werde ich alle paar Jahre total doof gestochen! Ohne Spiegel brauchte ich eine Weile bis ich den Stachel rausziehen konnte. Erst tat es weh, aber es wurde schnell wieder besser, sodass ich wohl nicht allergisch drauf reagierte. Ich dachte auch "Ach Du Sch...! Kann ich zu Ende trainieren?". Da es aber nicht schlimmer wurde und mein Kreislauf OK war dachte, ich versuche es einfach zu Ende zu bringen. Bis zum Laufen waren es ca. noch 5-10 Min mit dem Rennrad. Dort bin ich dann ziemlich zügig losgelaufen. Ich fühlte mich ganz gut, musste aber doch einmal nach einem Hügel kurz gehen (aber nicht wegen dem Insektenstich).
Koppeleinheit
59 Min Radtour ca. 25km
Ø km/h 25,424