__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Soll: 2.5 einlaufen 3x5000 je 23:00 min - 10 min Pause 2.5 Auslaufen
Ist: Ruhetag
Freitag 12.4.2008
Soll: Ruhetag
Ist: 17 KM im 5:02 schnitt bei 245 Höhenmeter
Bergsprint von 5160 Meter und 184 Höhenmeter in 00:27:10 nach Greif sind das:
Zitat:
Wäre die real gelaufenen Strecke völlig flach, dann hättest du diese Zeit erreicht: 0:22:27
Entspricht einer min/km-Zeit in der Ebene von: 0:04:21
Da die anderen KM auch nicht langsam waren bin ich mit dem Tausch der Einheit total zufrieden und sehe der Sache echt rosig entgegen. Greif sagt zu dem ganzen Lauf
Zitat:
Die Strecke im profiliertem Gelände entspricht einer Strecke in Metern in der Ebene von: 17968
Wäre die real gelaufenen Strecke völlig flach, dann hättest du diese Zeit erreicht: 1:21:03
Entspricht einer min/km-Zeit in der Ebene von: 0:04:46
Entspricht mehr gelaufenen Metern im Vergleich zum profiliertem Gelände: 968
Entspricht einem durchschnittlichem Puls in der Ebene: 137
und mir ging und geht es gut nach dem Lauf. Ab jetzt halte ich mich bis zum Marathon am Sonntag in 8 Tagen an den Plan und schauen was herraus kommt.
Ab jetzt halte ich mich bis zum Marathon am Sonntag in 8 Tagen an den Plan und schauen was herraus kommt.
und was sagt der plan, wenn ich fragen darf?
ich plane ja auch die letzte woche vor dem marathon (und ich werd auch mal auf 3:15 loslaufen, das wird auch 30km gut laufen, und dann werd ich sehen, wie's geht, wenn der marathon so richtig beginnt) und ich würde vorsehen, am sonntag nochmal 1.5std GA1, dann am mittwoch 1std MRT, und am samstag noch 20min MRT, vielleicht noch eine lockere ausfahrt am donnerstag, man ist ja auch triathlet ...
aber ist das jetzt viel zu wenig oder gar zuviel?
was sagt der plan?
danke für antworten ...
und was sagt der plan, wenn ich fragen darf?
.......
was sagt der plan?
danke für antworten ...
Nun Heute wären 50 min in 5:40 dran. die ich mit 19 min Schwimmen verbracht habe
Morgen noch mal 25 KM in 5:45
Montag Ruhetag
Dienstag 60 min in 6:00
Mittwoch 3 x 1500m in je 6:55 was MT Tempo ist 4:37 mit 3 min Pause
Donnerstag 50 min im 6:00 Tempo
Freitag Ruhetag
Samstag 30 min im 6:00 Tempo Steigerung
Sonntag Marathon
Samstag 50 min in 5:40
Sonntag 25 KM in 5:45
Montag Ruhetag
Dienstag 60 min in 6:00
Mittwoch 3 x 1500m in MT Tempo mit 3 min Pause
Donnerstag 50 min in 6:00
Freitag Ruhetag
Samstag 30 min im 6:00 Tempo Steigerung
Sonntag Marathon
danke!
nun ja, das ist mir zu heftig, da mach ich nicht mit!
(und in 6:00 zu joggen, das kann ich auch nicht, 5:30 müssten das schon sein)
aber es steht ja im plan, vielleicht müsste ich doch ...
und überhaupt, jetzt hab ich doch noch das perfekte marathontraining von steffny konsultiert, und siehe da: guter plan, dann versuch ich das auch mal ... wobei ...
ach ich weiss auch nicht ...
mal schauen