So, am WE ziehe ich nach WOB, wenn der Thommy will fahre ich mal nach Peine rüber, dann rauchts km... (Also, wenn meine Füße und der Bobbes es zulassen...)
Dafür liegst du git im Plan deiner Ziele. Vorausgesetzt, du machst heute Abend noch die 28 km Rad, damit auch da das Drittel voll ist! Dann darfste einen Tag langsam tun.
Dafür liegst du git im Plan deiner Ziele. Vorausgesetzt, du machst heute Abend noch die 28 km Rad, damit auch da das Drittel voll ist! Dann darfste einen Tag langsam tun.
Das hatte ich eigentlich vor Dirk ..Wobei ich im Moment wohl eher den Auflieger auf ein Schlauchboot montieren sollte ..Hier schüttets noch mehr als Dienstagabend ..
So, am WE ziehe ich nach WOB, wenn der Thommy will fahre ich mal nach Peine rüber, dann rauchts km... (Also, wenn meine Füße und der Bobbes es zulassen...)
Ejj...drohen ist unfair
Ich bin meisst nur am Wochenende bei schlechtem Wetter in Peine ..Bei gutem Wetter sind wir (meine Frau und ich ) eher in Otterndorf (zumindest im Sommer )
...gestern Abend hatte ich wohl echt mal Glück! Als ich um 6 zu hause war schüttete und gewitterte es super doll! Als ich dann mit Essen und umziehen durch war, hörte es auf und dann kam sogar noch kurz die Sonne raus! Naja, immerhin sind 53 km mit nem 28er bei rum gekommen. Hab irgendwie das Gefühl, das morgentliche Schwimmen noch etwas in den Beinen gehabt zu haben. Jetzt sieht mein Rad aus wie Sau... aber das muss es halt ab können
Heute abend wird auch gelaufen, mal sehen, geplant sind 13km...