Meine Form: Wird am Samstag Kopfsache, weil Technik und Grundlagenausdauer
Tiefstapler
Ich bin in Topform. Nur hat das ja nix zu sagen
Bei mir gabs gerade das letzte Planschen vor SiFi.
Trainer verbot mir heute das Schwimmen mit paddles. Hauptteil war daher .....4x50m flott
Mit Ein- und Ausschwimmen sowie Technikteil grad mal um 1.200m in 40 min.....
Ausgeruht bin ich am Samstag auf jeden Fall
@glaurung: Deine (fast?) letzte Einheit (ua 100m in 1:53) hat dir ganz schön zugesetzt, scheint mir. Du schwimmst doch schneller als 16:59
Wenn noch jemand die 1000m oder 50m melden möchte oder eine Zeit eintragen will, so möchte er dies bitte bis heute Abend 20:00Uhr in der allseits bekannten Google-Excel-Liste machen.
Danke!
Sind die 50m Beine am Samstag? Dann wäre ich am Start.
Bei den 1000 zögere ich noch, mein letztes Schwimmtraining war in Sindelfingen...
Puh. Ich bin kein Seniorensportler, aber bis 15min sehe ich noch einen weeeeiiiiiiiten Weg!
Ich mich auch, aber so weit weg, dass mein Ziel ne Minute langsamer ist. Wenn ich aber 16 alleine im großen Becken schwimmen kann, kann ich auch bei 15:30 an den Füßen bleiben.
Zitat:
Zitat von powermanpapa
...
ich seh die 15/1000 in etwa wie Sub40/10 oder 38er Schnitt ne Stunde...
Das mögen ja vergleichbare Leistungen sein. Aber wer kann das schon in allen drei Disziplinen leisten? Ich gehe mal davon aus, du meinst Einzelleistungen und nicht Splits im WK.
Gibt es denn hier in dem Fred jemand der das alles schafft? Ich glaube sogar, die wenigsten hier schaffen zwei von diesen Kriterien. Von daher sei froh, dass du zwei schaffst und hab Geduld oder einfach nur Spaß beim Schwimmen.