Gut gehts mir zumindest noch, wenn ich mal nicht an Deine gute Form denkeDir hoffentlich auch?
Radeln knicke ich, das will ich doch erst dieses Jahr lernen. Ich bin in 2011 noch keinen Meter unterwegs gewesen.
Und, äh, Laufen.... Mein Anfahrtsweg ist ja etwas länger, ich schaff es wohl erst zu ca. 15:00 Uhr ins Bad/nach SiFi. Außerdem kann ich auch keine xx km laufen...
Ich überleg sogar, die 4k am Sonntag nur anzuschauen, weil ich seit über 4 Wochen nicht mal 1 Meter gejoggt bin Alternativ bilde ich da die Nachhut.
Beim Schwimmen können wir gerne schon am Anfang unser "Match" austragen . Ich würd nur gerne 200m Einschwimmen, dann passt das.
Wäre so super Einschwimmen wollte ich natürlich auch etwas länger, so gern ich sonst auch vor dem Plantschen laufe , werde ich aber am Samstag bei meinem Stil alle Energie zum Schwimmen brauchen.
Meine Form Wird am Samstag Kopfsache, weil Technik und Grundlagenausdauer
Auf den ausdrücklichen Wunsch von Hern Glaurung soll ich erwähnen, dass ich natürlich WOMBAT bin...
Ist das mit dem Schreiben unter falschem Nick ansteckend?