Ich würde dich übrigens auch gern bei Arne in der Sendung sehen.
Ich bin aber nicht so der "Dieter Bohlen der Triathlon Szeene". Das macht besser der der mich hier rechts im Bild bei den aktuellen Filmen immer so hübsch anlächelt.
Außerdem kann sich der Arne das gar nicht leisten.
aims hat das nötige Talent, wie auch du.
Ohne das kann man noch so akribisch sein, man wird niemals solche Verbesserungen erreichen.
Frag doch mal rum, wer ist in der Lage eine 9:09 zu machen, nach einer 9:28h all-out Vorbelastung 6 Wochen vorher?
Da wirst du nicht viele finden.
Ansonsten geb ich dir Recht, beinahe uneingeschränkt.
Allerdings könnte ich nie im Leben so akribisch sein und so strukturiert trainieren und das auch noch alles so auswerten und auf die folgende Planung übertragen wie Aims. Noch nichtmal ansatzweise!
Vor allem die Zeilstrebigkeit ist bemerkenswert, irgendwo im ersten Teil des Berichts steht, dass du deinen A4 verkauft hast um dir Hawaii und Kopenhagen zu leisten.
Das würden warscheinlich(eigentlich sogar mit ziemlich hoher Sicherheit) die wenigsten hier machen (mich eingeschlossen)
Vor allem die Zeilstrebigkeit ist bemerkenswert, irgendwo im ersten Teil des Berichts steht, dass du deinen A4 verkauft hast um dir Hawaii und Kopenhagen zu leisten.
Das würden warscheinlich(eigentlich sogar mit ziemlich hoher Sicherheit) die wenigsten hier machen (mich eingeschlossen)
Das war ne Hau-Ruck Aktion. Ich hatte den Wagen erst seit 5 Tagen und mein Schwager sagte: "Geiles Auto". Ich sagte "Willst du ihn haben?". Ja, sagte er und wir haben eingeschlagen. Das war's. Er hat ihn zum gleichen Preis bekommen und ich habe mir für 2500€ weniger einen Golf gekauft der ganau so gut von A nach B kommt und er hat 55.000km weniger auf der Uhr. Ich bin nicht so der Auto-Freak. Aber Schick war der A4 trozdem. Vielleicht wird der nächste wieder einer.
Ich bin aber nicht so der "Dieter Bohlen der Triathlon Szeene". Das macht besser der der mich hier rechts im Bild bei den aktuellen Filmen immer so hübsch anlächelt.
Außerdem kann sich der Arne das gar nicht leisten.
Eben darum würde ich dich dort ja gern... Aber lassen wir das.
Klar.
Am besten du installierst dir ruby-on-rails und dazu dann den watir-webdriver als Firefox oder Chrome Treiber. Dazu dann noch per sudo apt get install den nokogiri um den HTML, XML oder SAX Content zu parsen. Aus dem Ergebnis kannst du dann die Anzahl Seiten ableiten und bekommst alle Links auf diese. Dann in einer FOR Schleife einfach einzeln den Content aller Seiten nacheinander abrufen und wieder durch den Parser schicken um unnötige Inhalte wie Werbung, Header Frames etc. rauszufiltern. Wenn du noch 'pp' und 'peach' installierst kannst du das auch parallel auf mehreren Kernen deiner CPU laufen lassen damit es nicht so lange dauert. Das Ergebnis schiebst du dann einfach auf den PDF Drucker.
Ich kenn mich damit aber auch nicht so genau aus. Ich bin kein Programmierer.
Jetzt bin baff! Ach ganz vergessen: Danke für den Input hier und Deinen Output in Dänemark!
Von mir auch vielen Dank für diesen tollen offenherzigen Quali Blog.
Es gibt wirklich nichts motivierenderes, als zu sehen, wie man es mit vielen erstrebenswerten Eigenschaften wie
...
... will hier nichts hervorheben, als dass es viele sind ! (ich werde in der "Saurengurkenzeit" den Blog sicher noch mal Lesen)
...
schaffen kann, sie sich zu fangen, die Quali, und dass es genausogut schief gehen kann.
Im Ende, wenn man es wirklich will und wenn man einen langen Atmem hat, geht es gut aus.
Und auch wer sich um Qualis nicht kümmert, sieht dass so eine einfache Freizeitbeschäftigung doch nicht nur qualitativ sondern auch emotional wie auch intelektuell, sehr viel Tiefgang bereithält.