heute bin ich meinen ersten 30er gelaufen. die erste runde war noch in der hitze und fühlte sich nicht so doll an. puls zu hoch für das tempo. dabei wollte ich heute extra etwas gemütlicher angehen um mich besser an die temperaturen zu gewöhnen.
seit das jemand hier erwähnt hat mit den >30 grad in roth hab ich etwas die hosen voll. das wäre genau
nicht mein wetter

naja, warten wir's ab, kann man ja eh nicht ändern.
die zeite runde lief dann wesentlich besser. der wind legte sich und die sonne stand tiefer. ich habe schon ewig so eine packung dextro-energen minis auf dem tisch. da nix anderes greifbar war hab ich die einfach mal ein paar davon eingesteckt.
nach 90 minuten hab ich dann mal 2 so plättchen eingeschoben.
dann alle weiteren ca. 15 minuten. fühlte sich an wie ein turbo booster. die zweite runde bin ich 4 minuten schneller gelaufen als die erste und den gedanken an eine endbeschleunigung musste ich regelrecht verdrängen
am ende hatte ich nur knapp über 2,5h gebraucht (bei allerdings etwas ghöherem pulsdurchschnitt) und wollte ja eigentlich langsamer laufen.
jetzt hoff ich mal das die beine bis morgen wieder halbwegs ordentlich regeneriert sind.