ging mir auch lange so...
Erst seit ich in den Bereich "moderates Übergewicht" gekommen bin, bin ich beim etwa so langsam wie die normalen Langsamen...
(und in den paar Monaten zwischendrin, als ich mal kurz auf Normalgewicht war, war ich tatsächlich so schnell , wie das normale Mittelfeld. ....... )
Ich fürchte, da gibt es nur eine Lösung...
Ich habe auch diese Befürchtung...
Das wiederrum muss ich auch langsam mal analysieren wenn ich die Auflistung hier sehe, dann verstehe ich das ganze nicht so recht.
Wie viel muss ich eigentlich fressen, um dauerhaft mein gewicht zu halten bei min. 5mal Training in einer Woche (Wenns nicht so toll läuft) und gut über 2000 Rad-km seit Mitte März.
versteh ich wenn ich ehrlich bin so auch nicht so recht.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
@king Willkommen im Club! Mir geht es ja genau wie Dir. Und es gibt wohl tatsaechlich nur eine Loesung: Gewicht runter.
Dann Lauf-ABC und Fahrtspiele etc und dann rennen wir allen davon.
Ich hab die Schnauze voll. Das muss jetzt so funktionieren.
Achja, nicht so einfach, aber seit gestern wird wieder intensiv an der Gewichtsreduktion gearbeitet. Und diesmal habe ich noch mehr Unterstuezung. Meine bessere Haelfte moechte auch ein bischen abnehmen
@crema Goega rennt ?!
@King: Meister - Schwimmen und Radfahren bist du ja richtig top, aber besser im Laufen wird man durch Laufen. Und wenn ich mir dein Trainingstagebuch anschaue, dann ist das einfach nur viel zu wenig. Also falls du alle Laufeinheiten einträgst. Du warst im Mai 5x und im April 2x Laufen und im März 8x Laufen - merkst was???
Richtig....abspecken und Laufen und dann klappt es auch vielleicht irgendwann mal mit den Durchlaufen bzw. Schnelllaufen... aber eigentlich schon schön, wie wir alle ein und dieselbe Erfahrung machen und trotzdem immer wieder das Falsche und dann auch noch zuviel essen!