@machmal
lass einfach das laufen bei den cf einheiten weg.
du weisst, das 1:45 Laufen nichts bringen ?
halte dich lieber an die Einheiten auf CFE.
Was ist dein Ziel ? Die längste laufeinheit dafür ist maximal die halbe Wettkampfstrecke.(bis Marathon)
Das leigt einfach am schönen Wetter, am Schnee und an der Lust in der Natur zu sein. Muss halt manchmal sein.
Aber bringt doch auch nicht weniger als ne Koppeleinheit über 2 - 2:30, oder?
Wettkampf Ziele habe ich im Moment noch gar keine. Jeder Gedanke an einen Wettkampf finde ich im Moment schauderhaft. Habe zur Zeit keine Lust im Herdentrieb durch irgendwelche abgesperrten Starssen getrieben zu werden.
Bin da eher auf Erlebnis aus. Etwas Klettern. Vielleicht ein selbst organisierter Eteppaenlauf, etc.
Werde mich aber mal wieder mehr an CFE halten, das ist bestimmt nicht verkehrt.
Ja wie??? Sind wir Crossfitter oder Bahnfahrer??? Aber wenn ich mit der Bahn fahre, schaffe ich es ja eh auf keinen Fall pünktlich da zu sein, dann lieber zu Fuß
Ravistellus
gehe doch jetzt schon mal vor, ich komm dann nach
naja, ich weiß auch noch nicht wie ich dahin kommen soll, fliegen, Bahn fahren oder Rennrad fahrender Weise.Da fahre ich wohl dann auch schon mal los.....und im Nachtzug wieder zurück dann spare ich mir das Hotel
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
@machmal
ach so. ich dachte du trainierst auf irgendwas hin, weil ich den Eindruck hatte, dass du einen speziellen Plan verfolgst.
logisch ist die lange Koppeleinheit sicherlich die unwichtigste in unserem System.
Mir gehts mit den Wettkämpfen ähnlich. Die Motivation ist nicht sehr hoch.
Momentan bilde ich mich CF mäßig weiter und lerne jeden Tag Neues, das ich am liebsten sofort umsetzen möchte. Mal sehen wie das so wird.
Wettkämpfe hab ich in meinem Leben schon so viele gemacht, da sind andere Sachen im Moment für mich wichtiger.
zB. Wie bekomme ich endlich Ringe und wie steigere ich die Lasten mit der Langhantel.
Noch was:
Ein treffen müssen wir erstmal verschieben.
Das Studio ist im März erstmal voll und im April hab ich keine termine frei.
Danach ist Saison und da denke ich sollten wir vielleicht mal den Herbst anpeilen.
Bis dahin haben wir auch mehr Erfahrungen, was die Sache dann noch interessanter macht.
Damit ihr euch nicht langeilt, hier ein paar interessante Übungen, die nächsten Monat kommen:
Cheffe, warst Du beim Karneval in Köln? Schon bisschen vorgefeiert, was? Dann sollte man aber nicht noch ins Netz gehen und arme CFler erschrecken, die glauben das am Ende
Ravistellus
Damit ihr euch nicht langeilt, hier ein paar interessante Übungen, die nächsten Monat kommen
Vergiß es.
Ringe werde ich mir zuhause nicht hinmontieren - schon allein deshalb, weil ich doch keiner Schraube traue, die ich in die Wand gedübelt habe...
Andererseits: ich habe tatsächlich in MUC eine Turnhalle, in der sich Ringe befinden...